Also mit Vollleder geht das schon mit der Sitzheizung...
Also ich hab beides Optik und warmen Hintern;)
Beiträge von Black_Bee
-
-
Hey ich hab dein Beitrag grad erst gelesen...
Super noch ein Göppinger! Ich wohn ja auch in Göppingen und freu mich über ein bisschen verstärkung im ForumAlso dann hoff ich mal du bekommst dein OPC bald;)
Bis dahin viel Spaß schon mal im Forum vielleicht treffen wir uns ja mal, mit Raimund hab ich mich ja schon mal getroffen...
-
Wow, da hast aber ein schickes kleines Autochen!
Ich wünsch dir viel Spaß damit und auch herzlich willkommen im Forum! -
Na dann sag ich auch mal "Hallöchen" und herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß mit dem Corsa und bis dass der TüV euch scheidet;) -
Hallo und herzlich willkommen!
Viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt -
-
Zitat
Original von Sammy
Heute morgen -16°. Hätte mir beim Gangwechsel in den zweiten Gang fast den Arm gebrochen. Aber ging noch rein. Angesprungen ist er ganz normal. Nur sind mir die Spritzdüsen schon zum zweiten Mal eingefroren! :bla:Genau so wars bei mir auch... Wollte mein "Einkaufswägelchen" wie immer ganz locker aus der Einfahrt fahren und hab ziemlich kämpfen müssen...
nach ein paar KM und ein paar mal schalten gings aber.
-
Also ich hab mir das alles schön selber eingebaut...
Vielleicht liegts ja auch nich daran dass ich ne Frau bin, sondern daran dass mich einfach alle so gern mögenUnd klar ich komm mit meiner Stichsäge bei dir vorbei und schwubbs hast zumindest den alten Grill draußen
-
Aber sich nachträglich das OPC Lenkrad reinbaun lassen geht schon, oder? Also dann hat man halt keine Lenkradheizung mehr, aber was solls...
-
@ogherby: Geil, das könnt echt fast hinhaun... Aber du hast doch ne rote Umrandung an deinen Fußmatten, oder
nattfoedd: Also das kann ich dir gar nicht so genau sagen... Das is bei mir ja der Sport und der hat eh Lederlenkrad, aber eigentlich das Sportlenkrad. Nur wenn man (so wie ich immer "am Rücken" friert) die Sitzheizung dazubestellt bekommt man kein Sportlenkrad, sondern die super tolle Pfotenheizung und Quickheat dazu...