Beiträge von Black_Bee

Oh je, das klingt ja fast so schlimm wie bei meinen Eltern...
    Die haben zwar nen Omega B, aber auch ein Montagsauto.

Ich hab so das Gefühl wenn bei nem Opel der Wurm drin ist, dann richtig.
    Aus dieser Erfahrung kann ich dir leider wenig Hoffnung auf ne bessere Zukunft machen, meine Eltern machen mit dem Omega B seit Jahren rum. Unglaublich was son Auto alles haben kann.
    Das schlimme ist, es hört nicht auf! :bla:
    Letztens hat das Auto beschlossen niemanden mehr aussteigen zu lassen... Fehlfunktion der Zentralverriegelung :top:
    Die Handbremse zieht nicht genügend an und der Gang springt bei geparktem Wage öfters mal raus... Kann im Parkhaus ziemlich mistig sein, wenn man als Dauerparker nen Anruf bekommt man solle sein Auto aus dem Weg fahren, trotz angezogener Handbremse. Was auch der Grund dafür war, dass er sich nicht manuell in die Parklücke zurückschieben ließ :klatschen:
    Das beste war aber der 3. Gang, der musste 3 mal ausgetauscht oder eben repariert werden. Der Typ in der Werkstatt meinte schon, obs nich möglich wär gleich in den 4. zu schalten :wb:

So könnt ich noch ne Stunde weiter machen, aber ich lass das lieber mal :(

Ich drück dir mal die Daumen dass es bei deim GSI anders läuft und du doch noch viel Spaß damit hast...

a very beautiful car, gratulations! Good job you did on your car!! I really like the front, that looks amazing... :top:

Is it a sports edition? and did you customize anything inside the car (f.e. the trunk and so on..)

Ich möchte mich auch in aller Form beim QH entschuldigen :]
    Aber die Versprechen Opels stimmen ja auch nicht ganz...
    Es enteist wirklich schnell die Frontscheibe, erwärmt aber nicht schneller den Innenraum.
    So ist es zumindest bei mir!

Habe es am Samstag wirklich schätzen gelernt: Scheibe mit 10cm Schnee bedeckt, kurz abgekehrt, festgestellt, dass darunter eine dicke Eisschicht ist und QH einfach mal machen lassen...
    Nach 3-4 Minuten war die Scheibe (mit etwas Wischereinsatz) frei und fast trocken!

Es tut also was es soll: meine Scheibe abtaun.
    Das Kühlwasser erwärmte sich aber erst nach weiteren 10 Minuten bei der Fahrt auf 75 Grad und kalt wars im Corsa auch...
    Aber die Sicht war klasse! :klatschen: