Beiträge von Black_Bee

Zitat

Original von Spunkmeyer
    Kannst du mir deine Sitzheizung nicht bis Ende März ausleihen? :D

Naja die einzige Möglichkeit meine Sitzheizung nutzen zu dürfen, is neben mir Platz zu nehmen :klatschen:

Zitat

Ist zwar schon n Ewigkeit her aber welche Sofitten hast du für deine Innenraumbeleuchtung genommen!meine ist ja auch rot aber ziemlich schwach...deine sieht so ultra hell aus oder liegt das an der Belichtungszeit mit der Kamera

Also das sind "Dome Light Super Flux LED" (6 LEDs). Es liegt schon auch an der Kamera, aber ich muss sagen ich bin im Dunkeln immer wieder überrascht dass es doch ziemlich stark rot leutchtet... Es glüht nicht so extrem wie auf den Bildern, aber das ganze Auto is innen rot.
    Ich hoffe ja noch auf mehr "Rotlicht" im Fußraum. Aber da brauch ich Hilfe, mit Elektrik hab ichs nicht so... Und momentan is einfach auch zu frisch, um nen ganzen Tag im Auto rumzukrabbeln :tongue:

Hochwaldblitz09: :bow:

Zitat

Original von sir_d
    Hallo Namensvetter,
    endlich mal wieder jemand aus dem schönsten Bundesland Deutschlands. :)

Hmm, ok das lass ich jetz einfach mal so stehen... :D

Oder nein, eins muss ich dazu schon sagen: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :klatschen:

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Corsa!

Puhh, ja also Vollleder geht nur beim OPC stimmt schon, aber die Sitzheizung hätt ich haben können... Hab aber dann ja doch kein OPC line genommen, also kann ichs nicht beschwören.
    Soweit ich weiß liegt das an dem neuen Paket, bei dem der Parkpilot mit im Sitzheizungspaket (Jubiläumspaket oder so) ist...

Weil mit den Sitzen an sich hat das ja nur beim echten OPC zu tun.
    Wie auch immer bei mir is immer schön warm unterm Hintern :klatschen:

Hi Billy,

erst mal schön dass du dich hier angemeldet hast. Ich weise dich einfach mal drauf hin, dass es hier Brauch ist sich vorzustellen, wäre schön wenn du dich und deinen Corsa bei "Eure Corsa" vorstellen würdest :top:
    Du bekommst dann auch eine Mitgliedsnummer :D

Zu den Rücklichtern kann ich nur sagen: mein schwarzer Sport hat auch getönte Rückleuchten. Einfach mal auf meine Signatur klicken und dann kannst dir das anschaun.

Ob sie zu deinem dunklen blau passen kann ich dir nicht sagen ist wie alles im Leben wohl Geschmacksache... :]
    Ich würde sagen ja, warum nicht...

Bis dann Grüße aus dem wilden Süden!

Zitat

Original von GSI-Dennis

aber bei dem winter steht er natürlich jetzt wieder :bla: :wb:

Ja klar bei dem Wetter willst ja nich dem Schneepflug die Arbeit streitig machen :tongue:

Aber sieht sehr schick aus! Da lohn sich das Stehenlassen doch :D

Also erst mal Hallöchen und willkommen!
    Was hast du denn jetz fürn Corsa?

Zitat

Original von Mumienschieber
    Den Namen haben mir meine Kollegen gegeben, da ich wohl, naja wie soll ich das schreiben auf etwas reifere Frauen stehe...hmm scheint wohl zu stimmen!? ;)

Ich frag jetz nich aus persönlichem Intersse (bin ja nur 2 Jahre älter), aber wie alt müssen die Damen denn sein, wenn dich deine Kumpels Mumienschieber nennen 8o ?
    Kurz vor oder nach der Rente? Bist damit übrigens in guter Gesellschaft... Der neue Freund von Simone Tomalla is auch um einiges jünger :top:

Naja das musst ich einfach fragen;)