Wow, sieht sehr gut aus!
Aber das is schon ganz schön tief, sieht das nur gut aus oder ist es auch gut fahrbar?
Viel Spaß damit!
Wow, sieht sehr gut aus!
Aber das is schon ganz schön tief, sieht das nur gut aus oder ist es auch gut fahrbar?
Viel Spaß damit!
Den Gutachter möcht ich mal kennen lernen!
Ich hol dann grad mal den Salzstreuer raus, vielleicht bekomm ich dann nen OPC
Aber man weiß ja nie ob die Leute die Wahrheit erzählen, denn der FOH muss ja auch eher bescheuert sein...
ZitatOriginal von Chris1983
Hab gestern nur den groben Dreck weg gemacht! Nur mit Hochdruck bekommt man den Wagen in Weiss nicht sauber. Und die gammligen Bürsten aus der Waschbox kommen an mein Auto nicht dran
So hab ichs auch gemacht... Hauptsache mal ein wenig das Salz weggespült
ZitatOriginal von pillepalle
Was den Motorsound betrifft: Es war mir nicht bewusst, dass der Sport soundtechnisch von den anderen 1.4er abweicht. Wenn das so sein soll, dann kann ich das nur unterstützen.
Du hast normalerweise nen anderen Endtopf, hab ich zumindest und der macht etwas mehr "Krach". Ich finds klasse
Auch auf der Autobahn nervts mich nicht...
- Das absolute Geräuschniveau bei hohen Geschwindigkeiten ist angenehm gering aber der Motor an sich ist sehr laut und hört sich schon fast dieselartig an. Damit meine ich dass er viel lauter ist als der X12XE aus dem Corsa B.
- Mir fehlt echt ein 6. Gang! Bei 120km/h liegen bereits ca. 3500U/min an. D.h. das Drehzahlniveau ist ziemlich hoch, was auf dauer nervig sein kann, zumal das Motorengeräusch dabei sehr präsent ist.
Den 6. Gang hättest beim OPC bekommen
Aber ich kann sagen, dass sich der Corsa bis 195 kmh sehr gut fährt! Und da bist noch vorm roten Bereich, also alles kein Ding
Das Geräusch kommt aber auch vom Auspuff, du hast nen Sport, wie ich, das heißt mehr Sound... Aber es ist möglich den Motorraum zu dämmen, wenns dich besonders stört. Schau mal hier im Forum nach, das haben ein paar gemacht.
- Alle Leute, denen ich das Auto gezeigt habe, dachten, dass das GID ein Touchscreen sei und haben auf "OK" gepatscht, als die Eiswarnmeldung kam. Für mich heißt das, dass die Bedienung für den normal Sterblichen nicht intuitiv ist...
Dazu kann ich nur sagen:
Kannst dir nicht vorstellen wie oft ich ausversehen (oder weil ich einfach nicht mehr wusste wie ich zurückkomme) den BC gelöscht hab... :bla:
Das is so was von dumm gemacht, am einfachsten gehts mit der LF...
Ein schickes Wägelchen! Viel Spaß damit und herzlich willkommen im Forum!
Also bei denen würd ich das Risiko auch eingehen und selber dran rumdoktorn, wenns nicht klappt, dann gehst halt zum professionellen Reinigen
Du darfst halt nix nehmen, das bleicht...
Also wie gesagt ich nehm den Glasreiniger von Lidl, mit dem bekommt man alles raus.
Aber bitte keine Beschwerden an mich von wegen "Hey jetz hab ich Flecken vom Glasreiniger!"
Ich mach damit auch mein Teppich sauber und der ist weiß.
Welche Sitze hast du denn? Die normalen Cable oder andere?
Generell würd ich da vorsichtig ran gehen, ich nehm zwar für alles Glasreiniger aber wie gesagt...
Lass sie doch professionell reinigen, hab ich auch mal machen lassen.