30. Black_bee
Sorry, mein iPad lässt mich den Rest nicht kopieren... Könnte das jemand in Ordnung bringen? Bitte...
Und jaaaaaa ich möchte noch nen Satz Blinker! Top Service, top Ware! Da brauch noch nen Satz von
30. Black_bee
Sorry, mein iPad lässt mich den Rest nicht kopieren... Könnte das jemand in Ordnung bringen? Bitte...
Und jaaaaaa ich möchte noch nen Satz Blinker! Top Service, top Ware! Da brauch noch nen Satz von
Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Bin schon ganz gespannt ob meine beim nächsten Rutsch dabei sind... Danke noch mal für deine Mühe!
Schicker wagen! Bin mal gespannt was sich noch so alles tut! Ich sag immer ich sei fertig, aber fertig ist eben ein dehnbarer Begriff...
weiter so!
1. KingTim
2. Staatsfeind Nr.1
3. JanG
4. Padde
5. Schwarzer GSI
6. Black_bee
Merci! Tolle Idee. Die sind viel schicker als die von Hella!
Stell mal eine Schale Essig über Nacht rein! Mein Fahrlehrer schwört drauf...
Ich Spiel schon ne Weile mit dem Gedanken... Wenn ich ein gutes Angebot bekomme...
Es gibt einiges das dagegen spricht! Aber eben auch dinge die dafür sprechen...
Vampy behalten, weil:1. null außerplanmäßige Werkstattbesuche in all der Zeit die er schon bei mir lebt!
2. Er ist jetz der doll schickereste Corsa der Welt
3. Niedriger Verbrauch...
Aber es sprechen eben auch Dinge für einen Verkauf... Er ist erst 2 und lässt sich noch gut verkaufen. Und mir reicht die Power momentan nicht aus!
Ich hab da schon was Neues im Auge... Aber ob ich's echt übers Herz bringe? Mal sehen. Wer ihn haben will soll sich bei mir melden! Er hat 17.000 km drauf und ist so gut wie neu.
Perfekt! So sieht der innenraum mal Mega geil aus!
Hab ich mir auch lang überlegt, aber na ja, momentan mal sehen wies bei mir weiter geht und ob...
Aber die rote Rakete macht mal richtig was her!
Son paar schwellet und nen neuer Bobo würden ihm noch stehen
Grüßle...
Auch von mir herzlich willkommen und viel Freude im Forum!
So, es ist vollbracht! OPC Lenkrad wurde implantiert, OPC schaltknauf war ne Sache von 5 Minuten...
Jetz kann er verkauft werden!
Greetings from da darkside