Beiträge von Black_Bee

Da all meine Wünsche dieses Jahr in Erfüllung gegangen sind hab ich mehr Wunschpower für euch alle übrig!

Ich wünsche euch Glück, Zufriedenheit, dem eine oder anderen ein bisschen mehr Gelassenheit, Zuversicht und Gesundheit!

Geht (oder besser fahrt :D ) euren Weg auch im neuen Jahr weiter. Allen meinen hier gewonnen Freunden wünsche ich noch einmal ganz im Besonderen ein besinnliches Fest mit viel zwischenmenschlicher Wärme und Freude am Zusammensein.

So genug der Gefühlsdusselei, nicht das mir hier noch einer los- :heulen: -t.

Für alle die ihre Freundin/ihren Freund noch fester an sich ketten wollen :tongue:
    Man muss es ja nicht gleich umsetzen, der Song is einfach schön!

Also Vampy und ich machen uns dann mal nen schönen Tag! :wink:

Ich wünsch dir eine Zukunft ohne Defekte.

Hoffentlich hast du auch mal so ein Glück wie ich mit meinem kleinen Schwarzen :]

Wir haben keinerlei Probleme miteinander und nein ich tausch nicht mit jemandem der dauernd defekte hat :P

Viel Spaß mit dem kleine Italiener :wink:

Zitat

Original von Newcomer´10
    wo warst du denn da unterwegs mit dem einäuigigen Vampy?

richtung Zell/Schönau?

Jupp, das ist bei Schweigmatt. Da hat man ne wunderbare Aussicht und kann tolle Bilder machen ;)
    Mal ehrlich mit einem freigeräumten Auge is meiner doppelt so frei wie die meisten die eim entgegen kommen :D

@ Storki: Joa, der Wind hat alles gegeben, aber ich auch :P Man muss nur schnell genug fahren, dann ist Autofreischaufeln unnötig :klatschen:

Hey Marvin sieht aus wie meiner :D
    Nur in rot, nicht in blau :top:

Danke für die Blumen, meine Lieben.

Das sind äußerst exklusive, teure und hochwertige Felgenaufkleber... Hab ich im Internet bestellt. :D

Wer die Adresse braucht kann sich ja mal bei mir melden.

Ansonsten waren wir mal ab, wie der Kleine sich noch so entwickelt :was:
    Er ist ja erst ein Jahr alt, damit hat er noch viele schöne Autojahre vor sich :klatschen: