Beiträge von Black_Bee

Zitat

Original von Krizzy
    Sag doch einfach deinen Händler bescheid, dass die das abmachen sollen.
    In der Regel mache die das gleich mit der Ablieferungsdurchsicht und du hast weniger arbeit.

Du hast dann auch den Vorteil, wenn der Händler dabei was versaut, is er schuld und muss das Lackieren bezahlen. So wars bei mir!

Generell geht das gut ab, aber bei mir haben die ein bisschen vom Lack mit abgerissen... Naja wurde neu lackiert. Aber wenn ich das selbst gewesen wäre, dann hätt ich das zahlen dürfen.

Zitat

Original von Waxpax
    Eigentlich soll alles so sein wie auf dem Bild Nebler sind serie dabei und TFL soll oben in den Scheinwerfern drin sein, in Natura konnte ich ihn ja leider noch nicht sehen auch beim Händler gab es noch keinen Facelift.

ps: mir würde es auch besser gefallen wenn die Crom leiste vorne auch in schwarz wäre aber naja

Ahhh, ok! Dann is ja tutti! Wie gesagt, die Lampen sind super!
    Früher war die OPC-Grillspange doch immer in Wagenfarbe :was:

Aber für was gibts Wrappingfolie ;)

Man schleift eben ständig irgendwo... Aber das ist der Preis des Tunens :D

Heißt doch nicht umsonst: wer schön sein will muss leiden.
    Bei mir schleift der Unterboden öfters mal, aber ich glaube das ist meine Auspuffanlage. Da klingts öfters mal nach "Plong"...

Ich denk aber nicht das da was kaputt geht.
    Generell ist der Corsa keine Schneefräse! Mit meinem Polo bin ich echt überall durchgekommen, der Corsa quitiert da früher seinen Dienst.

Wenn ich demnächst meinen neuen Frontspoiler montiere werd ich mir ne Schrottstoßstange für den Winter zulegen, dann ist es egal ob die mal nen Eisbrocken abbekommt oder nicht!

Es scheint nur noch die Sportsitze zu geben. Aber das kann dir vllt auch jemand aus dem Forum sagen, der sich in letzter Zeit den Facelift zugelegt hat. Ich hab auch gesehen, dass es die beim 5T gibt.

Ich find die Sitze auch klasse, wobei die vom OPC noch mehr Sitzkomfort bieten :D
    Nur auf das Teilleder könnt ich verzichten :bla: Da frierste immer auf den ersten 10 Kilometern...

Zitat

Original von Corsafreak85
    Wie ist denn der Sound einer eingefahrenen FMS-Anlage?
    Ich will keine Brülltüte unterm OPC, der Sound sollte schon dezent bleiben.

Verliert man mit der Anlage Drehmoment? Sind zwar nur 5NM, aber immerhin :]

Doch das brüllt wie blöd... Wenn die FMS unterm OPC eingefahren ist. Hängt aber bestimmt auch davon ab ob man mit ner Phase fährt oder original... Ich kenn die FMS beim OPC als wahres Schreikind. Aber es hat Klang, ist also nicht nur scheußlicher Krach, sondern klingt super aber eben sehr laut.

Außerdem knallt sie echt geil! Kein "blubb" sondern ein Knallen wie ein Gewehrschuss :klatschen:

Die Fox dagegen ist eher "moderat", wenn dus also ruhig und beschaulich magst, dann nimm die FOX. :top: