Nun, alles endet einmal...
Ich hab den kleinen letzte Woche verkauft.
Er war ein treuer Begleiter und hat mir nie Ärger gemacht!
Hier im Forum lese ich gelegentlich noch mit
Also sag ich nicht Bye Bye, sondern bis bald!
Nun, alles endet einmal...
Ich hab den kleinen letzte Woche verkauft.
Er war ein treuer Begleiter und hat mir nie Ärger gemacht!
Hier im Forum lese ich gelegentlich noch mit
Also sag ich nicht Bye Bye, sondern bis bald!
Ich melde mich jetzt einfach mal wieder aus der Versenkung!
Vampy wohnt noch in meiner Garage und erfreut sich bester Gesundheit
Er hat zu seiner opc-Front noch eine schicke NRE-Lippe bekommen und ist jetzt soooooooo tief, das jedes Parkhaus eine Herausforderung ist
Jetzt ist er komplett schwarz und hat nirgends mehr rote Streifen...
Leider ist er gestern schon wieder schmuddelig geworden sonst hätt ich wirklich mal Bilder gemacht!
Er hat noch nen neuen Spielkameraden bekommen. Der löst ihn im Winter ab! Ein Toyota RAV4, denn ein Schneekiller ist der Corsa definitiv nicht!
Viele Grüße und Biba!
Juhu!
Ich habe schwarz Matte Aufkleber auf meinem Corsa, dabei solltest du halt bedenken, dass sich beim einwachsen weiße Ränder bilden... Also hast ein bisschen mehr Arbeit als beim glänzenden..
Lg bine
Habt ihr nur beim 1,0 bis 1,4er das Problem? Vielleicht gibt es von Fox ja Abhilfe!
Ansonsten kann es natürlich problematisch werden, denn DURCHrostung sieht anders aus! Das Argument wäre natürlich eine Sauerei!
Ich drück euch die Daumen! Versucht es mal mit Chrompolitur! Hilft bei Flugrost teilweise... MacBrite hilft auch bei leicht rostigen stellen. Sollte es schlimmer sein, hilft nur abwarten und irgendwann tauschen.
Ich hab seit fast 2 Jahren ne Friedrich Gruppe A drunter und alles Easy... Darf also wirklich nicht so aussehen.
Deine Sticheleien lass mal bitte daheim! Danke! Gruß Sammy
Wo isn hier der "gefällt mir"-Button?
Heeee, die sind ja schön grün
Kannste ja mit Paypal zahlen, die holen dir das Geld 6 Monate lang zurück! Da brauchst dann kein Stress machen...
Du weißt doch: Gut Ding will Weile!
Hatte ich bis vor Kurzem! Jetzt hab ich ein OPC-Heck mit Line-Einsatz...
ich muss mal schaun ob ich ein foto von hinten gemacht hab! schau mal in meinen Fred rein!
LG Bine
Ich werde demnächst mal zur Waschstraße fahren und tun, was eine Frau tun muss
Wenn er dann hübsch is werd ich ihn zum Fototermin überreden!
Es is nicht matt-schwarz, Mirko
Nein... Ich hab's nicht übers Herz gebracht... Vampy bleibt mein!
Er hat nun eine Carbon airbox verpflanzt bekommen. Mit dem sportauspuff zusammen macht er jetz so richtig Laune!
Eine opc stoßstange hat er auch bekommen, allerdings hab ich den Diffuser nicht in wagenfarbe lackieren lassen.. . Vielleicht interessierst jemanden, dann mach ich gern mal Bilder für euch. Ich weiß ja wies aussieht
So meine lieben, ich wünsch euch nen dunklen Abend!
C u at the darkside!
Hallo und herzlich Willkommen!
ich hoffe du hast viel Freude mit deinem Wägelchen.
Grüße aus dem sonnigen Süden