Von mir auch
Beiträge von LE-light
-
-
Versuch dich am Besten mit dem Getriebe anzufreunden oder benutz den manuellen Modus.
Die Umrüstung ist schlicht und ergreifend zu teuer
-
Smart Cover der GMAC Versicherung 19,90€ pro Monat
-
Der LE hatte "damals" kein ESP serienmäßig.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub nur der 1.7 hatte zu der Zeit ESP serienmäßig.
Meiner hats zumindest :D.
-
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Bin den 1.3 CDTI öfter gefahren und 170-180km/h waren eigentlich kein Problem, trotz 17 Zoll -
Ich heiße Thilo und das war der Vorgänger:
-
Da ich jetzt schon ne Weile hier angemeldet bin, werd ich mein Auto hier auch mal vorzeigen
Es ist im Prinzip nur ein Corsa Editon 1.7CDTI, aber mit dem Limited Edition Paket.
Ich fahre also ne Limited Editon, ohne OPC-Paket und ohne Plakette
Er hat zusätzlich ein Paar Kleinigkeiten, wie Sommer Paket und die Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
Und so sieht er aus:[Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/8241/corsa1l.th.jpg]
Hoffe er gefällt euch, so gut wie mir.
-
Bin hier schon ne Weile angemeldet und stellle mich jetzt auch mal vor.
Bin noch 24 und arbeite bei nem Opel-Händler.
Vor 5 Monaten bin ich Schwach geworden und hab mir nen Corsa 1.7 CDTI mit Limited Edition Paket zugelegt.
Daher auch Limited Editon - light.Bin wirklich sehr zufrieden, auch wenns Schade um mein altes Auto war.
Mir gefällt das Forum wirklich gut und ich hoffe meinen Beitrag leisten zu können.
Alllzeit gute Fahrt
-
Zitat
Das klingt ja schon ganz gut. Ich habe im Kofferraum einen 12V-Anschluß (am Kompressor). Kann ich den für die Endstufe nutzbar machen?
Laut Aussage zweier CAR-HIFi-Läden: nein.
Daher hab ich mir auch die Arbeit gemacht ein Kabel durchzuziehen