Beiträge von d13r4tt3

Ich gehe auch nicht davon aus dass es jemanden stört. Nur, wenn sie es möchten, können sie sich auch dran hochziehen.

Und bei den Scheinwerferblenden sieht man die Änderung vermutlich nicht mal, es wird ja danach noch in Wagenfarbe lackiert, den Unterschied erkennt kennt eh keiner.

Mir persönlich ist das auch egal ob es legal ist, wollte nur aufzeigen dass es im Zweifelsfall ein Ärgernis sein kann.

Glaube ja das beides nicht ganz konform ist. Sowohl ein verändern der geprüften Blenden für den bösen Blick, als auch das Folie auf den Scheinwerfer kleben.

In beiden Fällen wird ein Bauteil verändert, dass so nicht getestet und freigegeben wurde. Vermutlich ist als beides nicht legal.

Das Zeug stammt nicht von deinem Auto, sondern du sammelst es beim fahren ein. Und es haftet eben auf allen Lackieren Oberflächen, somit ist es uninteressant ob darunter Blech oder Kunststoff liegt.

Werd mir im Frühjahr wohl auch wieder Sonax Flugrostentferner holen, dass ging letztes Jahr schon ganz gut...

Manche haben wirklich ein zu kleines Blickfeld. Zum Beispiel habe ich einen Bekannten, welcher Jäger ist, und der mit seinem Jeep all seine Kirplätze abfährt. Das heißt: Geschwindigkeiten bei denen sich nicht mal die Nadel bewegt, weil schreckliche Waldwege, und innerhalb von 30min fahren 8 mal aussteigen.

Für sowas ist es ganz nützlich, auch wenn es nicht direkt den Corsa betrifft.

Andere Sache wäre der Astra meiner Freundin der auch auf dem Beifahrersitz nervt, sobald man mal seinen schweren Rucksack draufhaut ...

Es gibt jedenfalls ausreichend Gründe diesen Piepton nicht haben zu wollen. In meinem Fall bleibt er wohl drin, denn wenn ich fahre, dann auch Strecken auf denen man sich generell anschnallen sollte.

Frohes Fest!

Nuja, Spritzwassergeschützt hoff ich einfach mal, somal die Teile dachte ich Wasserdicht sind.

Und zu den Power Stripes, angeblich hält ein so n Teil 1kg masse aus... und ich hab pro Steuergerät die 3 fache fläche beklebt :) also denke ich es reicht.
    Seit etwa nem halben Jahr und 12Tkm sind sie auch geblieben wo sie sind.

Wenn sie doch mal abfliegen ist das natürlich blöd...