Bei solchen Themen ist es immer gleich. Nutzlose Posts statt Antworten.
Guckst du hier, gab es alles schon:
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Von Bosch... das klingt bei dir so, als ob du das hintere System noch um das vordere ergänzt und es dann ein System mit 8 Sensoren ist.
In meinem Fall habe ich einfach 2 Systeme in der Bucht gekauft und dann eins ins Heck und eins in die Front eingebaut. Die wissen beide nicht von der existens des anderen.
Zur Aufteilung:
Hab sie einfach gleichmäßig an der Front verteilt und lediglich auf die Höhe geachtet damit sie den Boden nicht als Hinternis erkennen. Winkel oder anderes waren mir in dem Fall egal, da es nur darum ging den genauen Abstand der Schürze zur Wand zu wissen. Mittlerweile brauch ich eigentlich gar nicht mehr^^
Das auf dem Bild ist doch eine echte OPC Schürze oder? Aber er wird wohl keine wirklich originale verkaufen...
Man sagt den Japanern da nach sie seien teuer. Wir wissen es noch nicht, weil in den 3 Jahren Civic und dem 1 Jahr Jazz fahren noch nichts kaputt gegangen ist. Und die 3 Durchsichten am Civic haben die 250€ nie überschritten...
ZitatOriginal von flex-didi
...na dann weißt du ja wo du zukünftig...
Blöd nur das er den aktuellen Civic fährt, und keinen Opel. In Sachen Service können sich manche deutschen Hersteller wirklich mal ne Scheibe abschneiden.
Naja, das mit der Waschanlage. Vielleicht ist er es von einem früheren Auto so gewönnt gewesen das er ihn gewaschen zurück bekommen hat?
Mein Vater bekommt sein Auto auch jedes mal innen und aussen gesäubert zurück, egal wie schmutzig er ihn hinbringt. Und der zahlt bei den Inspektionen auch noch weniger als ich...
Zerfetzt es den Reifen weil er in der Luft zu schnell dreht oder wie passiert das?
Ich glaub ich werd zu alt für sowas... Vor ein paar Jahren wäre es noch amüsant gewesen, mittlerweile wirkt es eher erschreckend auf mich.
Wie auch diese älteren Threads immer wieder helfen finde ich klasse!
Dachte ich mir heute an der Ampel, dass es in meinem Auto unglaublich nach Abgasen stinkt. Hier gesucht und Bild gefunden, spitze! Raus und den Schlauch anschauen... Nur welcher Schlauch?!
Vom dem dicken sind nur noch Reste übrig, auch bei mir völlig zerfetzt. An beiden Befestigungspunkten noch ein Rest, und dazwischen einfach gar nichts mehr. Das kann doch wirklich nicht die möglichkeit sein oder?
Aber dank euch weiß ich wenigstens genau was er hat! Danke dafür das es dieses Forum gibt :clap: