Beiträge von d13r4tt3

Supersport Anlage, aber wie heißt der Hersteller dazu? Aussehen tut das ja gut :)

Auch ich möchte mir gerne einen Duplex ESD anbauen, nur die Optik muss eben mitspielen. Es soll nicht unter der Schürze hängen, hab das OPC Line Paket 1.

Kann ich da einfach noch ne Rundung ausscheiden und den Duplex ESD dort durchschauen lassen? Die Abstände müssen ja genau passen...

Gefaked sieht das etwa so aus

Ist doch normal wenns draussen richtig kalt ist und der Motor auch noch kalt ist, oder?

Hab die Blende von OPC Line 1 und da ist es genauso wie du es beschreibst.

Grüße, phil

Das ist ja das seltsame. In den Anleitung findet man hin und wieder was, die Leuchte ist auch da, aber funktionieren tut es bei keinem :(

Dieses Symbol leuchtet ja auch nicht beim starten auf, wo ja eigentlich alles kurz beleuchtet wird.

Ein freudiges hallo an alle!

Ich möchte dieses Thema, wenn auch schon etwas älter, noch einmal wiederbeleben. Grund dafür war eine Fahrt mit starker Sonneneinstrahlung auf den Tacho, die mir eine versteckte Leuchte beim Drehzahlmesser zeigte.

Und zwar sieht man darauf das gleiche Zeichen wie die Gurtwarnung für den Fahrer, nur Spiegelverkehr und mit einer kleinen 2 versehen... kann doch nur für den Beifahrer sein oder?

Ausserdem habe ich versucht das ganze mit einer Taschenlampe auf einem Foto mal sichtbar zu machen.

Wenn diese Leuchte schon eingebaut ist, wieso hat dann kein Corsa nen Gurtwarner für den Beifahrer? Es kann doch nicht sein, dass ein Zeichen dafür eingearbeitet wird in den Tacho und es dann aber absolut keine Verwendung findet. ?(

Was haltet ihr davon?

Grüße, phil :wink:

fahre einen ce mit opc-line 1 und bin heute in der einfahrt meiner freundin mit dem seitenschweller aufgesessen. In selber einfahrt hab ich auch die frontlippe aufgesetzt... Die einfahrt hat auch einen recht steilen winkel. Und noch als ergänzung, ich bewege ihn echt vorsichtig und diese einfahrt ist ab sofort tabu.

Grüße, phil