Nur um Klarheit zu schaffen: Es sind Leds die in diesem Scheinwerfer als Standlicht leuchten.
SMD steht legiglich für Surface mounted device, heißt also Leds, welche sich auf kleinen Platinen befinden und eine geringe Baugröße haben...
Grüße, phil
Nur um Klarheit zu schaffen: Es sind Leds die in diesem Scheinwerfer als Standlicht leuchten.
SMD steht legiglich für Surface mounted device, heißt also Leds, welche sich auf kleinen Platinen befinden und eine geringe Baugröße haben...
Grüße, phil
Neues Auto kaufen kann ja nun doch nicht die Lösung sein.
Bei meinem wurde letztlich das Lenkgestänge getauscht, weil dieses Gestänge und der Servomotor in einem Bauteil gefertig wird.
Selbstverständlich kostenfrei auf Garantie und mit von Opel bezahltem Miet-Corsa...
Hoffentlich ist eurer auch bald wieder fit.
Grüße, phil
Hey du kommst ja aus Chemnitz Die woche über bin ich auch in C. Deine Reifen stehen auch recht bündig aussen, hast du Spurplatten drauf?
Ich lasse am Freitag H&R 35/35 einbauen, alles zusammen für 250€.
Grüße
Das geht schon, hab ich doch neulich erst hier gelesen, nennt sich wohl "backen"
Aber legal ist das natürlich nicht.
Ich würde übrigens auch behaupten FK und die schon bekannten Daylines, dass ist das gleiche. Ich hab die Daylines drin und die unter den FK Links sehen wirklich exakt gleich aus.
Grüße
solche ein Modul dazwischen zu schalten ist aber auch nicht das wahre.
Das bedeutet ja sobald du Abblendlicht einschaltest geht die LED Leiste aus. Diese Leiste ist aber dein Standlicht, und das muss bei Abblendlicht mit an sein...
Vermutlich mit Standlicht fahren deshalb, weil das bei den Nachrüstscheinwerfern aussieht wie Tagfahrlicht. Jedenfalls vorne. aber die gesamte Heckbeleuchtung feiert dann eben mit. Und das ist ja auch nicht der Sinn
EDIT: 1 min zu langsam...
Hm, hab mir schon gedacht das dieses Teil eine unmenge Geld gekostet hätte... Aber bei dir ist das ja grad noch gut gegangen. Ich hab jetz nen 5 türer mit 1.2 Liter bis meiner fertig ist. Der Elektromotor kommt bestenfalls Dienstag
Nunja, da der Effekt urplötzlich auftratt und das auch glücklicherweise bei fast Schrittgeschwindigkeit begonnen hat ging es ja noch. Und das die Lampe sich auf die Servo bezieht war nicht schwer zu erraten, da sie kurze Zeit danach immer wieder mal kurz aufleuchtete. Ausserdem ist das ein Lenkrad mit nem großen "!"
Das es ein Einzelfall ist kann man nur hoffen. Schwächt aber dennoch stark das vertrauen in die Technik
Guten Abend liebe Gemeinde!
Ich habe nur bereits die Suche bemüht und keinen wirklich passenden Thread gefunden, deshalb gebe ich meinen Unmut hier bekannt. Vielleicht ist das Problem sogar einigen bekannt.
Als ich heute aus der Einfahrt fahren wollte hätte ich beinahe den Zaun gestriffen, weil ich die Lenkung nicht gerade bekam. Links einlenken ging, aber nach rechts war plötzlich die Servo weg und man konnte das Lenkrad kaum bewegen
Die Unterstützung ging dann nur noch sehr sporadisch, echt nicht ungefährlich wenns mal funktioniert und in der nächsten Sekunde wieder nicht mehr.
FOH sagt es ist der elektrische Servomotor, wird auf Garantie getauscht.
Aber kann es denn sein das so etwas ohne jede Vorwarnung plötzlich geschieht, und das bei einem Baujahr August 09? Nicht mal die entsprechende Warnlampe hat das angekündigt. Das hat mein Vertrauen heute leicht erschüttert...
Grüße
bei meinem waren 7km drauf, und die Tanknadel konnte sich nach unten hin unmöglich bewegen, so wenig war drin