Korrekt, das reicht!
Beiträge von d13r4tt3
-
-
Naja, wenn es nur um die Optik der Scheinwerfer geht, ohne das AFL funktioniert dann kann ich auch mit den Daylines leben. Somal der Satz da vermutlich billiger ist als ein Satz AFL Scheinwerfer.
Und genügend Kohle um das AFL tatsächlich vollständig nachzurüsten hab ich als Student nicht
-
Alles wenn die Wahl bestünde von den normalen schwarzen Original Scheinwerfern auf AFL umzurüsten, und das vlt noch in der Preisklasse der Daylines, dann wäre meine Wahl das AFL gewesen. Aber meinen Wissens nach geht das nicht oder?
-
Sie sind auf jeden Fall schwächer. Man muss sich eben entscheiden was man möchte. Wenn einem die Optik gefällt und man dafür bereit ist auf etwas Ausleuchtung zu verzichten sind sie in Ordnung.
Wobei das eigentlich nur für Abblendlicht zählt. Das Aufblendlicht finde ich absolut in Ordnung!
Grüße, phil
-
Sowohl Abblendlicht, als auch Fernlicht, ist beides H1. Nur das die Abblendbirne sich eben hinter einer Linse verbirgt während das Aufblendlicht im Reflektor ist.
Grüße!
-
Bestellt. Schön das man darauf Aufmerksam gemacht wird, kannte es auch noch nicht.
-
Täusche ich mich, oder halten die meisten dieser Fahnen keine AB Geschwindigkeiten aus und sollten deshalb abgemacht werden...?
-
Das mit der Fahne werd ich besser beachten... Hab ja noch das heck
-
Bin auch ausgestattet
-
das ist eine frage die mich auch sehr interessiert...