Beiträge von d13r4tt3

Also der Stabilisator der quer unterm Auto langgeht ist bombenfest und meiner Ansicht nach gerade. Das Stabi Pendel (ist das der richtige Begriff?) geht bis zum Rad und dort dann nochmal nach oben. Wenn man dort rüttelt ist ein wenig Spiel zu merken, von dem ich nicht genau weiß ob es sein darf...wirkt insgesamt relativ fest.

Grüße

Wenn die ausgeschlagen sind, bekomme ich die beim Corsa noch irgendwie selbst zu Gesicht. Das wäre interessant wenn es da sogar ne Feldabhilfe gibt, bin nämlich noch in der Garantie, muss zur Durchsicht und er ist 35/35 tiefer...

was da wohl rauskommt

Hm... ist es so das ein 35 Watt Xenon Kit mehr Hitze produziert als eine 55 Watt Halogen Birne? Falls ja hab ich meine Erklärung wohl. Daran hab ich keinen Gedanken verschwendet ;)

hat er vermutlich nicht gemacht. Ich selbst hab die mit der led leiste und habe bei einem bestimmten lichteinfallwinkel auch kleine, feinste risse in der Plastik über dem Blinker gefunden... Hab mich auch gefragt was die da zu suchen haben...

Die Beschreibung von DeepToneFN trifft es perfekt. Beim zurückmachen kann man den Hebel so weit hoch machen wie man Lust hat, der Sitz klemmt trotzdem. Sei denn man entlastet den Sitz kurzzeitig durch vorschieben...

Und meiner ist von Ende 2009, betrifft also nicht nur die ersten Corsa D.

Grüße!

Eigentlich geht es um die 7.1 oder 8.1 wenn ich mich nicht irre.

Dort stehen bei (1.4 Liter Benziner) 845 kg und ich brauchte auch die bis 851 kg

So gesehen bräuchtest du die ab 851 kg. Aber wäre wohl besser wenn dazu noch jemand was sagt der sich sicher ist ;)