Möglich sowohl bei Scheinwerfern mit Linse, als auch mit Reflektor. Jedoch bei beiden nicht erlaubt.
Beiträge von d13r4tt3
-
-
Umbauen vor dem TÜV auf jedenfall. In die AFL Scheinwerfer müsste man auch solch ein Kit eingebaut bekommen. Ich hab es in die Dayline Scheinwerfer gebaut. Durch die Linse sieht es relativ unauffällig auf.
Wie sehr fällt so ein Kit eigentlich in den normalen Reflektorscheinwerfern auf wenn man 4300K wählt?
-
22.10. wird gewechselt
-
Legal wird es in keinem Fall, weil es für den D keine Scheinwerfer gibt die für Xenon Leuchtmittel zugelassen sind.
Und zu dem Thema der Daylines, dass geht. Fahr die auch in Verbindung mit einem HID Kit 4300K. Da muss man auch nicht das Standlicht farblich anpassen,weil ja die Led Reihe das Standlicht ist.
-
Freut mich wenn ich helfen konnte. Auto ganz lassen
-
Ja, ich meinte wenn die Sicherung raus ist. Und noch zur Frage ob ich sicher bin: Ja
Hab sie gestern bevor ich geschrieben habe rausgezogen und dann kurz versucht ob die Räder durchdrehen bei scharfem Anfahren. Und siehe da, er hat nicht geregelt.
Bei mir haben 3 Lampen geleuchtet: ABS Warnung, Das Symbol welches sonst blinkt wenn Esp aktiv wird und interessanter Weise die Lampe welche normalerweise mitteilt das die Handbremse angezogen ist. War sie aber defintiv nicht.
Danach habe ich die Sicherung wieder eingesteckt und alle Lampen waren beim nächsten Start wie es sich gehört aus.
Grüße!
-
Dann möchte ich doch mal effektiv helfen.
Auf 2 der Bilder sind die für dich wichtigen Seiten der Anleitung. Das 3. Bild zeigt den Sicherungskasten in Motorraum, mit der markierten Sicherung für ABS und ESP.
Geh vorsichtig damit um, dass ESP kann dann auch nicht mehr im Notfall eingreifen...
-
Herzlich willkommen, Sachse! Bin ich selbst auch
komme aus Oelsnitz/V. Liegt auch in der Nähe von Reichenbach, aber "Nähe" Chemnitz ich weiß ja nicht. Würde es eher Näche Zwickau sagen. Noch passender wäre wohl Nähe Plauen^^
Viel Spaß mit dem Kleinen!
-
Der wohl auffälligste Unterschied zu EDS ist, dass dieses Teil die Leistung nicht steigert Allerdings muss auch ich eingestehen das ich keine eigene Erfahrung mit dem Gerät habe...
-
Trotzdem ist Preis-Leistung nicht ganz gegeben. War neulich bei EDS und hab mir die Phase 1 aufspielen lassen und damit ist das Gaspedal auch deutlich sensibler geworden und reagiert schneller, mal abgesehen davon das er auch noch mehr Leistung hat. Und das ganze hat 200€ gekostet...
Noch agressiver als mit Phase 1 will ich mein Gas Pedal nicht unbedingt haben