H&R hab ich auch drinne...
Beiträge von d13r4tt3
-
-
Also ich hab jetzt 26000km weg. Davon vlt. 15000 auf den originalen Sommerschlappen 215/45R17 und die haben nun vorne noch 4mm und hinten 6mm. Hab nen ausgewogenen Fahrstil. Meiner Meinung nach rasse ich nicht, nennen wir es "zügig"
Grüße...
-
Feine Sache, die war nie drauf... Da kann ich auch lange suchen
Ist die Leiste vielleicht nur im Kaufpreis des OPC inbegriffen...?
-
Ich steh in Sachen Zierleiste völlig auf dem Schlauch. Was für ne Zierleiste kann man beim Corsa abmachen?...
-
1 x jährlich oder alle 30000km, jedenfalls bei mir.
-
In einer gewissen Weise ist diese Erscheinung auch nur logisch. Stell dir mal vor der Signalgeber im Bremspedal tut seinen Dienst nicht und du fährst mit Tempomat und möchtest bremsen. Du bremst, aber dein Gefährt gibt weiter Gas. Äusserst unpraktisch Deshalb prüft der Corsa vor der ersten Benutzung des Tempomats ob der Geber in Ordnung ist. Hoffe mal das ich es richtig erklärt habe.
Grüße!
-
Also meine 1. Inspektion hat 99€ gekostet, mit angeliefertem Öl, um das mal einzubringen
-
Auch wenn es hier nicht ganz hinpasst: Kann es sein das beim Astra H 5 Türer mit 105Ps bei 60000km der Getriebeölwechsel mit im Serviceheft steht?
Hatte da jetzt nämlich eine Diskussion mit dem Gebrauchtwagenhändler meiner Freundin. "Schecktheftgepflegter" Astra H, wie eben beschrieben. Nur dummerweise ist der Baujahr 03/2006 und hat nur Stempel mit den Daten 07, 08, und 10 im Heft. 2009 fehlt einfach. Und bei 2010, also der 4. Inspektion müsste das Getriebeöl gewechselt werden, der Luftfilter und der Kraftstofffilter, falls ich mich nicht irre. Bei all diesen Punkten ist aber "Nein" angekreuzt... Ist jetzt übrigens bei 80.000km
Speziell beim Getriebeöl meinte er, seines Wissens nach wird das heutzutage gar nicht mehr getauscht. Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen?
Grüße!
-
Diese gewisse Trägheit liegt wohl fest in der Natur einiger Menschen verankert. Das wird sich nicht ändern
-
Fehlt nur noch die Frage mit dem Fernlicht: Das geht schon, nur Xenon Brenner haben ihren Vorteil in Haltbarkeit und Helligkeit nur wenn sie nicht ständig an und aus geschaltet werden.
Und Fernlicht schaltet man ja recht häufig an und aus Nachts.