Unter dem Scheinwerfer kommt so ein Plastikgerüst. Zwischen Scheinwerfer und diesem war genug Platz. Also hab ich sie dort mit Tesa Power Strip festgeklebt. Hält gut und ist zumindest von oben nicht sichtbar. Aber Polizisten die sich mal ein wenig auskennen werden trotzdem wissen was da Sache ist
Beiträge von d13r4tt3
-
-
Also Front-Technisch bin ich auch froh den alten fahren zu dürfen Die Frontscheinwerfer sagen mit nicht so richtig zu, von der Form her...
-
Also ich hab das OPC Line 1 Serie dran und H&R 35mm. Ist schön flach aber immernoch Parkhausgeeignet, bei uns jedenfalls
-
Irgendwie ist das bei meinem, BJ09, auch nicht anders. In der Feldabhilfe steht nur 2007... meinen die damit ab 2007 alle?
-
Ich musste das Loch auch ein wenig vergrößern, aber nur unwesentlich. Hab die Daylines.
-
[Blockierte Grafik: http://corsa-d.de/neu2/icons/icon16.gif]
-
Ja, als ich das zum 1. Mal gesehen habe war ich auch verwirrt. Und dann hab ich mal in der Anleitung nachgeschlagen, ich glaube da stand es drin
-
Also im Winter fahre ich auch Michelin, mein Reifenhändler hat auch gesagt der hält länger weil er etwas fester ist. Und fahren tun die sich, kann ich aus dem letzten Winter sagen, spitze!
Ob sich das 1 zu 1 auf Sommerreifen übertragen lässt weiß ich nicht.
Grüße, phil
-
Also ich hab die Dayline drinne, sogar mit Xenon Kit, und würde sagen die Ausleuchtung ist schlechter als mit Original Scheinwerfer...
-
Ach um das mal zu erwähnen, hatte anscheinend nichts mit den vermuteten Teilen zu tun. Das Geräusch tauchte auch nicht mehr auf, und mein Mechaniker hat mir erklärt das könne an den H&R Federn liegen. Das die quasi durch die starke Kurvenfahrt stark gestaucht wurden und beim ausdehnen dieses Geräusch verursacht hätten. Das würde dann auch nur einige male zu hören sein und dann nicht mehr...