Ich habe mich bereits hier vorgestellt, nur mal so neben bei
Beiträge von Ciko2009
-
-
Hi Leute,
will mir als erstes, wenn ich mein Auto bekommen habe, einen Sportauspuff dranmachen lassen!Dachte an einen Lexmaul... > KLICK!
Oder würdet ihr mir was anderes empfehlen?
Ändert sich der Sound deutlich?DANKE
-
Das sieht geil aus, wieviel wird das Heck wohl kosten?
-
Hi Leute,
habe bei ARAL Tankstelle >Ultimate Diesel< gesehen, soll ja optimal für TDI sein und den Motor leiser machen!
Da stand noch 4% weniger Verbauch, kostete halt 10 Cent teuerer!Habt ihr das schonmal getankt und was haltet ihr davon?
-
Sehr schick genau so wird meiner äußerlich auch aussehen
Danke für die Fotos
-
Gut das ist schonmal was Danke
1. Recaro
bäruchte dann noch welche, jemand noch was?
-
Joa danke...aber weiss net jemand von welcher Firma z.b das Sportfahrwerk ist? Oder all die anderen Teile, die beim LE verbaut sind...weil ich nicht jetzt irgendwelche Firmen Sponsoren da aufkleben, die ich nicht am Wagen verbau habe!
-
Hallo Leute,
ich werde mir Decals auf meinen Corsa D LE draufmachen, nur ich weiss net was da für Teile im Auto sind, also von welcher Firma etc.Kann mir da jemand helfen?
Will mir die Decals in Schwarz bestellen, ich persönlich finde das das gut aussieht! Hatte ich auch bei meinem Corsa B
-
Wie sind diese Winterreifen, wollte jetzt nicht viel für die Reifen ausgeben, aber beim Preis kann man doch nicht meckern oder?
Kann ich meine Corsa B Alu Felgen benutzen. Sind ja 4 Loch, die passen auch beim Corsa D nicht?
Diese Felgen:
[Blockierte Grafik: http://img11.werkenntwen.de/photo/o/s/os22zx2ao6q8n21u5u4xci5un9zs77.jpg]dankeee
-
Die kommen nicht alle aus dem selbem Werk also Bochum?
Genauso sieht meiner äusserlich aus KLICK!
Nur halt mit CDTI 1.7er