ZitatOriginal von lovelysunshine
Meine Arbeitskollegen haben schon Wetten abgeschlossen, wann ich die erste Macke drin hab :bla:
Sind die fies
Dann sorg Du dafür, dass sie alle ihre Wetten verlieren! Frauen sind auch gute Autofahrerinnen!!
Meine Arbeitskollegen haben schon Wetten abgeschlossen, wann ich die erste Macke drin hab :bla:
Sind die fies
Dann sorg Du dafür, dass sie alle ihre Wetten verlieren! Frauen sind auch gute Autofahrerinnen!!
Hihi, das schlimme ist, dass ich ja jetzt noch arbeiten soll.. hoffentlich hat auch alles geklappt, sonst hol ich um 15h nämlich nur nen Leihwagen vom FOH ab
Na, Arbeit lenkt doch ab, oder?
Und wenn Du Dein Auto dann abholst, immer dran denken: Nicht dicht auffahren, nicht drängeln und keine Lichthupe! :D(ist bei uns so'n stehender blöder Spruch, wenn jemand mit einem Poolfahrzeug loszieht - musste ich einfach mal anbringen :D)
Viel Spass mit Deinem neuen Auto und immer mindestens 1 cm Abstand von allen Hindernissen!
Grüßle
Jay
ZitatOriginal von Jonny_Piff_Paff
also taugt das zeugs mehr als meguiars...oder wie??
und warum sollte man keine mikrofasertücher nehmen??? ich nehm die nur...und ziehe keine kreise rein....
Sie sind aus Kunstfaser und wirken auf Dauer schon wie ein Schleifmittel - Baumwolle tut das nicht, sie ist wesentlich weicher.
Fasse mal mit rauhen Händen ein Mikrofasertuch und ein Baumwolltuch an.
Gerade kam die Post von Gollit - habe noch ein Sonderangebot bekommen
ZitatOriginal von sir_d
Jay:
Die Farbe von deinem Corsa heißt übrigens Champagner Silber.
Da hast Du recht - das sind Altererscheinungen, da überlegt man, wie hiess die Farbe bloß ? Irgendwas mit Silber hmm - was sah denn da so ähnlich aus? Platin ? Ok ists eben Platin silber
Na, dann will ichs mal schnell ändern.
Grüßle
Jay
ZitatOriginal von lovelysunshine und heute abend fahr ich den Vertrag unterschreiben und dann weiß ich auch wann ich ihn bekomme.. )
Na da wirst Du ja heute kaum konzentriert arbeiten können . Sollen die Kollegen heute mal für Dich mitarbeiten!
Gruß
Jay
ZitatOriginal von silverrider
Danke für den Tip.
Bis jetzt aber noch keine Antwortmail ............und auf der Hauptseite seht jetzt das Ausverkauft ist
Bestellt hattest Du schon, als das Angebot noch aktuell war? Dann würde ich mal noch etwas warten.
Ansonsten reicht zum Testen 1 Flasche Nano Plus 0,5 l (da die Corsa D ja gerad mal etwas über ein Jahr alt sind reicht ja Auftragen mit feuchtem Tuch - also mindestens für 2 Corsa)
Und für die Scheiben 1 mal Anti-Rain 0.2 Liter (incl. 0.5 Grundreiniger)
So kommst Du halt auf etwas über 30,00Euro.
Oder Du wartest die Messen ab, ob danach wieder Angebote auf der Seite sind.
Gruß
Jay
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erlkönig
Bei den vielen Mädels hier merke ich so langsam, daß mir mein FOH ein Frauenauto aufgeschwatzt hat .
Wir brauchen hier bald einen Frauenbeauftragten.
Grüsse auch an Mike.
Erlkönig
Eben, bei uns zu Hause fährt auch die Gattin den Corsa - aber ich freue mich trotzdem, wenn ich ihn mal fahren darf - muss dabei dem QP nur mal die Augen zuhängen, damit ers nicht sieht
Auch von mir ein fröhliches Hallo nach Herzogenrath, Sunshine
Gruß
Jay
ZitatOriginal von Erlkönig
Hallo Jay,
wenn das in der Signatur eine Frage ist, dann schau mal hier: Wo hat euer Corsa das Licht der Straße erblickt ?
jo, war es - danke - werd nachher mal reinschauen, jetzt ist erstmal Geburtstagsfeier vom Sohn angesagt
Geht gegen Rechnung