Ja, son Bürzel hinten würde mir auch noch gefallen... Das OPC Line 1 Paket war mir ehrlich gesagt zu teuer und vielleicht auch bissl zu viel.
Weiß jmd. was son OPC Spoiler inkl. Montage kostet?
Ja, son Bürzel hinten würde mir auch noch gefallen... Das OPC Line 1 Paket war mir ehrlich gesagt zu teuer und vielleicht auch bissl zu viel.
Weiß jmd. was son OPC Spoiler inkl. Montage kostet?
Hast du mittlerweile das Radio eingebaut? Wie siehts aus mit BC und der Lenkradfernbedienung?
Das Radio an sich sieht super aus... Denke, dass es sich gut im Corsa macht.
Oh, schön! Noch ein Color Edition!
Für welche Farbe hast du dich entschieden?
Grüße
Hallo!
Da ich nun auch bald einen Corsa mein Eigen nennen darf und mir die Serienanlage (CD30 MP3) nicht so zusagt, wollte ich mir hier mal ein paar Tips holen.
Momentan ist in meinem Polo verbaut:
HU: Pioneer 4000UB
FS: Eton 170 Pro
Sub: Hertz ES300
Amp: Eton EC 500.4
Diese Sachen werde ich wohl die nächste Woche wieder aus meinem Polo ausbauen und durch die Originalteile ersetzen. Also könnte ich diese Sachen schonmal nutzen .
Meine Vorstellungen:
Beim Polo ist die Anlage auf den ersten Blick nicht zu erkennen, außer am geänderten Radio und an dem etwas höheren Kofferraumboden.
Beim Corsa würde ich am liebsten den kompletten Kofferraum weiter benutzen wollen. Zudem fehlt mir durch das Flex-Fix die Reserveradmulde, in der bisher mein Sub Platz gefunden hat.
Genauso sollte das Radio weiter benutzt werden. Sieht so einfach am besten aus und ich hätte keinen Stress bzgl. der LFB und dem BC.
Dachte eventuell an einen kleineren Sub unter dem Beifahrersitz... Hat das jmd. von euch schon realisiert? Habe den Earthquake SWS 8 im Auge... Natürlich müsste der Sub auch so platziert sein, dass auch noch Leute hinten ein und aussteigen können, ohne über den Sub zu fallen (hab nen 3-Türer).
Vorne wird wohl wieder das Eton Compo seinen Platz finden. Bin damit sehr zufrieden.
Wie sieht es aus mit dem Strom für die Endstufe? Was ich bis jetzt gelesen habe, scheint das wohl nicht ganz so leicht zu sein.
Was ist von den I-soamps zu halten? Theoretisch sollte die Leistung erstmal ausreichen und zudem wäre eine solche Stufe leichter unterzubringen, da deutlich kleiner und ich könnte sie direkt ans Werksradio hängen.
Grüße und vielen Dank!
Danke für die nette Begrüßung
Tob215:
Mhh... Das mit den Lampen habe ich noch nicht gehört. Kann man die irgendwie schützen? Einpacken oder ähnliches? Oder besteht dann wieder die Gefahr, dass sich das Flex Fix verklemmt?
Ansonsten habe ich schon gelesen, dass man die Stangen vom Flex Fix immer ganz reinschieben muss oder am besten gleich rausnimmt... Konnte das System leider noch nicht beim Händler sehen.
Ulissy:
Hatte nur einen kurzen Eindruck von dem Radio... Bass und Höhen kurz nachgestellt und fertig. Wagen war niegelnagelneu und dementsprechend war das Radio noch garnicht in Gebrauch und dann komme ich und leg direkt eine Moonbootica CD ein .
Denke mal, dass ich vielleicht noch den Winter über die normale Anlage drin lasse und im Frühjahr, wenns wieder warm wird, mich am Corsa versuche. Hängt son bissl davon ab, wann ich meinen Neuen in Empfang nehmen darf
Hallo!
Wollte mich hier kurz vorstellen, eh ich hier anfange euch mit Fragen zu löchern .
Ich heiße Martin, komme aus dem schönen Hessen und muss nun auf meinen Corsa warten. Wohl noch mind. 2 Monate...
Ich möchte natürlich diese Zeit nutzen und mich hier schonmal nach wichtigen Tips und Tricks umzuhören... Gerade in dem Bereich HiFi bin ich bei meinem Polo durchaus verwöhnt und nachdem ich heute das CD30 MP3 gehört habe, muss ich wohl auch beim Corsa Hand anlegen. So schlimm hatte ich mir den Klang nicht vorgestellt :(, auch wenn man sicherlich dazu sagen muss, dass die Lautsprecher bestimmt noch eine gewisse Zeit zum Einspielen brauchen ?(.
Bestellt habe ich mir einen weißen, 3-türigen Color Edition mit dem 1.4 Liter Benziner.
Da ich auch leidenschaftlicher Mountainbiker bin habe ich das Flex-Fix System gleich mitbestellt
Grüße