Habe meinen Corsa OPC vor ca. einem Monat zur 2. Jahresinspektion (nach ca. 58'000 km) gegeben. Gestern ist die Rechnung ins Haus geflattert und hat mich fast vom Stuhl geworfen... Sage und Schreibe CHF 1'000.00 !!
Beiträge von Zwykr
-
-
Zitat
Original von Alex733
.. FahrradGenau, und was für eines
-
hast ne pn
-
Zitat
Original von NDSEDV
Gestern bestellt und heute schon da!!!!!
Was sagt ihr dazu?
Das nenne ich ratzi fatzi Versand.
Kaum zu toppen, ach was sage ich, überhaupt nicht zu toppen!!!
Habe nun schon das 2. Mal bestellt... Beim ersten Mal hat der mich irgendwie vergessen respektive zur Seite geschoben, da er noch anderes "Wichtiges" zu tun hatte... -.-
Vor knapp 3 Wochen habe ich nochmal etwas bestellt und das Geld natürlich sofort überwiesen, aber bis heute noch nix da... Nicht mal auf E-Mail krieg ich ne Antwort... War wohl meine letzte Bestellung in diesem Shop...
-
unglaublich, einfach GEILLLLLLLL !!!!
die hupe meines corsas hat ordentlich gelitten nach spielschluss und wird si heute nacht noch weiter tun :hurra: :hurra:
-
Hi zusammen,
Ich fahre nen Corsa OPC mit 50/40-Federn von H&R und 8x18 Felgen von Barracuda (ET 38 ). Jetzt hätte ich gerne noch ne kleine Spurverbreiterung um 12mm vorne und hinten. Weiss jemand ob dies möglich ist ohne dass es dann schleift und ich was machen muss?
Habe die Übersicht über Rad-/Reifenkombinationen bereits durchgelesen aber nirgends was passendes gefunden...
Danke schon mal für eure Antworten!
Grüsse
Zwykr -
Zitat
Original von sprousaTM
Werd mir wohl eine ersatzspange besorgen und mal schauen, ob ich nach dem raustrennen des Einsatzes für den Opelblitz eine durchgehende basteln kann..
Dann bleibt das Muster im Grill und der Stoßstange erhalten und die Leiste ist durchgängig in ardenblau ... das wär super
also wens klappt komm ich auch gerne zu dir, dann kannste das bei meinem auch noch machen
-
mal noch n schönres bild hier von meinem baby am sonne tanken
-
hi zusammen
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt den Original-Frontgrill vom OPC ersetzen zu lassen, jedoch hauen mich die beiden von Steinmetz und Irmscher nicht wirklich um...
Jener von Vauxhall wär aber was für mich, jedoch einfach ohne Emblem!
Weiss jemand vielleicht, ob es den Vauxhall-Frontgrill für den OPC nun irgendwo (wie auf dem Bild, also ohne Emblem) zu kaufen gibt? Oder kann ich das Emblem einfach weglassen oder wie krieg ich den am besten so hin wie auf dem Bild?
Grüsse
Zwykr -
Habe dazu einfach die Original-Lampen (Hauptlicht, Leselampen, Fussraumleuchten, Kofferaumleuchte) durch ein Set blauer LED's ersetzt...