So isses Die Schweiz lässt grüssen
Timo: Hab Simon das Bild schon zugestellt, jetzt muss nur noch dafür gevotet werden
So isses Die Schweiz lässt grüssen
Timo: Hab Simon das Bild schon zugestellt, jetzt muss nur noch dafür gevotet werden
Mal wieder neu gepixt mein Baby
Bin noch auf der Suche nach neuen Sommerreifen für meinen OPC. Die Falken will ich nicht mehr da diese schon nach 6 Monaten und nicht mal 10'000 km kein Profil mehr aufweisen Was könnt ihr mir für Reifen empfehlen die lange halten und bei denen Preis/Leistung stimmt?
Der Grill nimmt dem Wagen meiner Meinung nach jegliche Aggressivität... Irgendwie sehr feminin, wenn man das so sagen darf Ansonsten gefällt er mir recht gut
ZitatOriginal von RedRoger
was haltet ihr denn von den Falken FK-452 ??
Eigentlich ganz ok find ich. Aber verdammt hoher Verschleiss, werd ich nicht nochmal kaufen!
Und wie macht sich dieser Mangel bemerkbar? Dauerhaftes Schleifgeräusch?
Bei mir quitschen die Bremsen auch, aber wirklich nur beim Bremsen... Aber dies ist hier wohl nicht damit gemeint.
Hehe wohl nicht, war ja auch ironisch gemeint Hat aber wirklich (wenn auch unfreiwillig) funktioniert, konnte nicht mal nen Kratzer feststellen *grins*
Kannst auch so wie ich machen und jemandem leicht hinten reinfahren, der Blitz ist ruckzuck draussen ohne dass was kaputt geht
Willkommen!
Jaap, dein OPC gefällt! Mit anderen Felgen würde der aber bestimmt noch ein Stück besser kommen
Gruss aus St. Gallen
Hi,
Ich überlege mir, nächstes Jahr meinen OPC mit nem 70mm VKER von Friedrich und dem IPF von EDS auszustatten (wohl Phase 2 mit 240 PS, hab ja schon ne Anlage ab Kat. von Friedrich).
Nun haben mir aber mein Opel-Händler und einige Bekannte Automechaniker davon abgeraten, da die Lebenszeit des Motors/Turbos dadurch verkürzt wird und es Probleme mit der Polizei/Strassenverkehrsamt (Tüv) geben könnte...
Bei diesem Thema bin ich wirklich total überfordert... Einerseits reizen mich die zusätzlichen PS und der Sound, andererseits möchte ich dafür nicht meinen Motor opfern und Stress mit dem Staat bekommen...
Könnt ihr mir vielleicht Eure Eindrücke, Erfahrungen, etc. schildern..? Und sollte ich mir dann vielleicht auch überlegen, einen grösseren LLK zu verbauen..?
Vielen Dank!
Zwykr