Bei schönem Wetter komme ich eventuell auch mal da rauf...
Beiträge von Zwykr
-
-
Hat schon jemand diesen Frontspoiler an nem OPC verbaut?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist mir klar, aber vielleicht hat ja eben bereits jemand eine solche Einzelabnahme gemacht, da müsste dann ja ein solcher Prüfbericht vorliegen oder?
Vielleicht hat jemand ja auch diese Lippe verbaut und hat evtl. die gewünschten Dokumente zur Hand?
Gruss Zwykr
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Will mir allenfalls auch so ein Schwert an der Front anbringen. Hab nun mit der Prüfstelle Kontakt aufgenommen betreffend Eintragung. Die Verlangen nun folgende Dokumente, damit sie genau prüfen können, ob ich diese Frontlippe eingetragen bekomme:
- Gutachten
- Prüfberichte
- ABE
- EignungserklärungenHat jemand von Euch vielleicht solche Dokumente die er mir weiterleiten könnte?
Wäre sehr dankbar dafür!
Gruss Zwykr
-
Bin froh muss ich mir diese nicht mehr draufziehen
-
Sieht wirklich nicht so toll aus... Aber ich muss sagen, wer seinen ardenblauen OPC mal genau angeschaut hat, dem fällt auch auf, dass die Farbe der Seitenverkleidung und die der Stossstange nicht 100% genau gleich ist bzw. nicht gleich wirkt. Ich nehme mal an das liegt am unterschiedlichen Material der Seitenverkleidung resp. der Stossstange (lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren)?
-
Hmm komisch, sogar wenn ich diesen Titel "Heckwischer weg" in der SuFu eingebe sehe ich diesen Thread nicht... Aber Danke für den Link!
-
Eins mal vorneweg: Hab bereits die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts passendes dazu gefunden.
Ich will bei meinem OPC den Heckwischer entfernen. Nun meine Frage, was für einen Zapfen ich benötige, um die dadurch entstandene Öffnung zu schliessen bzw. wie gross dieses Loch eigentlich genau ist und woher ich einen solchen Zapfen bekomme?
Danke schonmal für die Antwort(en).
Gruss Zwykr -
Wären die Felgen weiss statt dieses hellblau würde es mir wohl gefallen, aber das hier ist auf die Farbkombination bezogen 0 mein Geschmack, sorry..
-
Danke euch allen Keine Ahnung an was das liegt, aber bearbeitet hab ich die Bilder bestimmt nicht, wüsste nicht mal wie das geht