Ich habe meinen von hier: Glasstopfen für Opel und bin zufrieden. Wischer und Motor hätte ich sonst auch noch rumliegen..
Beiträge von Zwykr
-
-
Ab in die (Tief-)Garage. Mein neues Winterauto ist ein Astra 1.6 GLS BJ 94, fährt sich ganz gut der Kleine
-
Mein OPC läuft durchschnittlich unter 8l/100km, derzeit liegt der Wert bei 7.8l/100km gemäss BC. Tiefster Wert war glaube ich bei 7.5l/100km oder so. Und ja, ich hab auch so meinen Spass am fahren (!) Liegt vermutlich auch darin, dass in der Schweiz überall Tempolimiten eingehalten werden müssen/sollten..
-
Die neuen Scheinwerfer sind extrem geil! Schade kann ich die nicht an meinem normalen OPC verbauen..
-
Zitat
Original von Leimi
Ich hab mich für den TS-WX77A von Pioneer entschieden.
Feine SacheKann ich nur bestätigen! Genialer Bass für so ne flache Kiste und passt wunderbar unter den 2. Boden im Kofferaum.
-
Zitat
Original von Independence
Wieso haben wir nicht so geile Straßen...schau dir erst das hier an
-
@ San Bernardino (hatte leider nur die Handycam dabei.. :wb: )
-
Zitat
Original von tw0lee
Du brauchst eine OPC Front. Sonst wird das nichts befürchte ich.Und die Lippe passt ganz sicher an die OPC Front? Mein Händler meinte nämlich, dass sich mit dem Facelift auch der Stossfänger leicht angepasst hat und er nicht sicher ist, ob die Lippe auch 100% genau an die normale OPC Front passt.
Ich werde jetzt mal zuwarten bis er seine 2 NRE's erhalten hat und dann direkt verleichen. Wäre sonst auch interessiert an einer solchen Bestellung, ich müsste hier nämlich Fr. 85.00 (ca. EUR 70.00) für diese Lippe bezahlen..
-
Napa ist der Wahnsinn! War letztes Jahr schon da. Geht ab wie die Post! Viele Russen, Engländer und Schweizer sind da anzutreffen. Und alles verläuft wirklich friedlich. War auch schon in Mallorca aber das ist kein Vergleich zu Napa, niemals!
Napa = sehr empfehlenswert! Muss man gesehen haben!
-
War diesen Sommer ne Woche in Hurghada mit Freundin und ne Woche in Ayia Napa mit Kumpels