Interessant wäre mal ein direkter Vergleich zweier Corsas mit dem gleichen Motor. Einer mit EDS-Phase und der andere mit diesem Gaspedaldingens.
Beiträge von Hemeraner
-
-
Denke er will wissen, ob man das selbst machen kann....und wenn ja: Wie!
-
Herzlich willkommen bei uns.
Lichtsilber.....hab ich schon von gehört. Soll ne schöne Farbe sein.....
-
Der Einbau der Federn lässt leider noch etwas auf sich warten.
Dafür habe ich Montag Mittag einen Termin bei EDS. Ich gönne mir die Phase 1 und nen Pipercross High Flow Luftfiltereinsatz.
Bin mal gespannt, ob ich bei meinem kleinen eine Verbersserung merken werde. -
Ich kenn mich da leider nicht so gut aus...fahre keinen Diesel. Aber könnte das vielleicht das freibrennen des Partikelfilters sein?
-
Zitat
das ist voellig normal bei xenonbrennern. gruss, tom
Ja das sagt man mir öfters.
Scheinbar ist das aber nur bei Nachrüstkits normal. Habe das mal bei Serien-Xenon beobachtet. Dort kommt es mir nicht so extrem vor. -
Da habe ich gleich mal eine Frage zu.
Mein Xenon-Kit ist von Lichtex und das ist auch schon etwas älter.
Ich habe damals das standart-Kit gekauft.
Für ca. 20 Euro mehr gab es ein Kit mit stärkeren Steuergeräten.Nun ist es bei mir so, dass das Licht beim einschalten zuerst tief blau ist und dann erst im Laufe von ca. 30 sekunden langsam weisser wird und sich auf 4300k einpendelt.
Kann man dem mit den stärkeren Steuergeräten entgegen wirken?
Oder wofür sind die da? -
Habe auch die H&R-Federn und bei mir war eine ABE dabei.
-
Nene. Der ist original und neu von Opel Nienhaus.
-
Gibt auch noch sooo viel, was ich gerne machen würde. Wenn das nur alles nicht so teuer wäre.....
Hab den Spoiler bei nem Meisterlackierbetrieb machen lassen und die haben 80€ verlangt. Denke, das ist angemessen.
Habe von vielen gehört, dass es bei Silber schwer ist, die richtige Nuance zu treffen. Aber die haben das echt perfekt hin bekommen!
Falls hier jemand von denen mitliest.....danke KFZ Leto!