Na die Kabel aus dem Brenner muss man an das Steuergerät anschliessen. Und vom Steuergerät kommt dann ein Stecker bzw. 2 Kabel an den vorhandenen Lichtstecker.
Den Brenner direkt schliesst man nicht an den Lichtstecker an.
Na die Kabel aus dem Brenner muss man an das Steuergerät anschliessen. Und vom Steuergerät kommt dann ein Stecker bzw. 2 Kabel an den vorhandenen Lichtstecker.
Den Brenner direkt schliesst man nicht an den Lichtstecker an.
Masse über die Fassung?
Kann schonmal nicht sein. Meine Fassung ist nämlich aus Kunststoff.
Ich weiss natürlich nicht, was für ein Kit Du hast. Aber wie man das anschliesst, müsste in Deiner Anleitung stehen.
ZitatAntwort vom Foh war. "Was soll ich denn da machen das liegt an der Passform des Spoilers"
Als er gemerkt hat, dass da was nicht passt, hätte er Dich anrufen sollen.
Sowas nennt man Service am Kunden.
Und nein, eigentlich sollte da garnix wackeln. Meiner sitzt bombenfest. Ich könnte mich dran hängen und da bewegt sich nix.
Das mit dem Spaltmaß und den Kleberesten würde ich so nicht hinnehmen!
Wenn man schon original-Teile verwendet und es beim Vertragshändler einbauen lässt, kann man schon erwarten, dass das Resultat am Ende dem Original entspricht.
Wenn dem nicht so wäre, könnte man es ja gleich selbst montieren und sich die Montagekosten beim FOH sparen.
Ich habe meinen auch beim FOH montieren lassen und war bereit, etwas mehr Geld auszugeben. Aber auch nur unter der Bedingung, dass die ihr Handwerk verstehen und es aussehen soll, wie im Original.
Was die sich auch einfallen lassen: Hoffentlich sieht es gut aus und man kann es kostengünstig nachrüsten/freischalten.
HTC Wildfire.
Leider noch mit Android 2.1.
Ich warte schon sehnsüchtigst auf Froyo.....
Nee das sind die 35er.
Mir reicht das jetzt schon.....angeblich sollen sie sich aber noch etwas setzen.
Sooo....die neuen Federn sind endlich drin.
Bin zwar noch nicht viel damit gefahren, bin aber jetzt schon begeistert.
Sieht nicht nur ansprechender aus, sondern fährt sich auch viel angenehmer.
Leider hat meine Kamera den Geist aufgegeben. Deshalb gibts vorerst nur ein Handyfoto.
Sehen ganz gut aus.
Aber wie mein Vorredner schon sagte, würde ich die bei dem Preis lieber beim FOH kaufen. Kosten ja nicht die Welt.....
Einbauen kann man die selbst. Das ist ne unverschämtheit, dass der FOH dafür soviel Geld haben will.
Habe von Autos nicht viel Ahnung. Ich bastel da eigentlich nie selbst rum. Aber das hab ich allein in 45 Minuten hin bekommen.
Einstellen kann man die auch selbst. Da langt eigentlich ne Messerspitze.