Wobei das AFL im Vergleich zu den normalen Reflektorscheinwerfern auch keine sehr gute Lichtausbeute hat.
Beiträge von Hemeraner
-
-
Dachspoiler OPC Line 1 beim 3-Türer:
-
Ja da wird warscheinlich der Widerstandt bzw. Stecker defekt sein.
Wurde übrigens schon öfters hier im Forum behandelt und ist über die Suche-Funktion zu finden.Angeblich kann man den Widerstand ganz einfach selbst wechseln.
Das hier könnte Dir weiter helfen:
Lüftung geht nur noch auf Stufe 4LG
-
Danke, Timo!!
Hab sie mir direkt ausgedruckt und hinter die Sonnenblende auf der Fahrerseite geklemmt. -
Es wurden schon alle 3 Türschlösser ausgewechselt und gefettet.
Stoßdämpfer hinten getauscht
Federn hinten getauscht
Kabelbäume eingepackt
Tank überprüft
Sitze sind es nicht
Gurtaufroller auch nichtProlem ist, dass das Klappern sporadisch ist. Manchmal ist es von einem Tag auf den anderen weg. Dann fängt es wieder an. Manchmal links....manchmal rechts. Aber meistens auf beiden Seiten zusammen.
Probefahrt beim FOH gemacht und er hat es auch laut und deutlich gehört. Wenn ich jedoch nen Termin mache und das Auto abgebe, ist es plötzlich wieder weg.
So langsam glaub ich, mein Auto will mich verarschen. -
Normalerweise bekommt man sowas über den Hersteller raus. Der müsste dir die Angaben über das optimale Volumen der Box geben können.
Edit:
Das hier könnte Dir weiterhelfen...
http://www.audiodesign.de/downloads/tsp/Hifonics.pdf -
Willkommen im Klub!
Ich habe wegen dem Klappern meinen kleinen schon 5x beim FOH abgeben müssen. Übernächste Woche ist er das 6. mal da.Wir haben alle Tips hier aus dem Forum durchprobiert. Fehler ist nicht auszumachen. So langsam werde ich wahnsinnig. :wb:
-
Ja natürlich geht das auch bei AFL. Habe selbst welches.
Wie mein Vorredner schon sagte, hat die Linse den riesen Vorteil, dass es nicht so arg auffält wie bei einem Reflektorscheinwerfer. -
Der Einbau der Brenner ist genauso einfach (wenn man das einfach nennen kann) wie der wechsel der normalen Leuchtmittel.
Man muss nur vorher ein Loch in die hintere Abdeckung des Scheinwerfers bohren und sich gedanken machen, wo man die Steuergeräte unterbringt.Vorm TÜV werden die Dinger wieder ausgebaut und originale Leuchtmittel eingesetzt. Dauert vielleicht 20 Minuten, wenn man es schonmal gemacht hat und weiss wie es geht.
-
CC freigeschaltet?
Wenn Du nur nen TID hast, wird Dir ne defekte Birne durch "insp2" angezeigt.Ist zwar recht unüblich, dass Dir beide Birnen auf einmal durchbrennen, aber mir ist das auch schonmal passiert.