Beiträge von Hemeraner

Hallo zusammen!
    Da ich in der Suche nichts gefunden hatte, erstell ich einfach mal ein neues Thema. Wenn ich hier falsch bin, dann bitte löschen oder verschieben! ;)

Also mein (heute abgeholter) Corsa Innovation hat ja serienmäßig das AFL mit Umgebungslicht. Dieses soll halt im dunkeln das Abblendlicht aktivieren, um den Weg bis zur Haustür auszuleuchten.
    Beim verlassen des Fahrzeugs kann man das einfach durch betätigen der Lichthupe aktivieren. Nette Sache....funktioniert auch fabelhaft....
    Laut Handbuch kann man es auch mit der Fernbedienung aktivieren, wenn man ins Auto einsteigen möchte, indem man den "Öffnen-Button" des Schlüssels 2x in Folge drückt.
    Genau das funktioniert bei mir leider nicht.
    Wie ist das bei euch? Ist die Funktion vielleicht Modellabhängig?
    Bin ja sicher nicht der einzige hier mit AFL bzw. dem Innovation-Model.
    Schonmal Danke für die Antworten.
    Mfg, Hemeraner

Hab den nei Nolte an der Seilerseestraße geholt.
    Ja habe den 1.0 mal probe gefahren....wirklich reißen kann man damit natürlich nichts. Aber er sollte in erster Linie sparsam sein. Und da ich hauptsächlich innerorts fahre und nur ganz selten mal Autobahn, reicht mir das vollkommen! 8)

Wie ich gehau auf das Forum gestoßen bin?
    Ich wollte genauere Informationen über das AFL haben, welches ja in dem Innovation drin ist. In dieser Hinsicht war mein FOH ziemlich zurückhaltend....

Hallo zusammen!
    Ich bin auf der suche nach Informationen zum Corsa-D auf euer Forum gestoßen. Gefällt mir bisher sehr gut! :top:

Ich heisse Michael, bin 27 und komme aus dem schönen Sauerland.
    Bis vor kurzem habe ich einen alten Corsa-B gefahren. Da der aber letzte Woche den Geist aufgegeben hatte, bin ich zum FOH und habe mir fix nen neuen gekauft.
    Übermorgen ist es dann endlich soweit.
    Ich kann meinen neuen Corsa-D 1.0 Innovation abholen! :klatschen::yeah:

Mfg,
    Hemeraner