Jepp habe ich. Darum stelle ich auch die Frage.
Der Umfrage bezüglich der verbauten Leuchtmittel zufolge sollten es ausser mir noch 7 andere mit Xenon sein.
Ich such halt einen aus meiner Gegend, mit dem ich mal vergleichen kann. Ich weiss momentan noch nicht so richtig, was ich von meinem Xenon halten soll....
Beiträge von Hemeraner
-
-
Hmh würd mich auch gerne mal interessieren.
Ich hab aber auch mal ne generelle Frage, möchte aber nicht wieder nen x-ten Thread über Xenon erstellen. Darum frage ich einfach mal hier.
Wer von euch hat sich so ein Xenon Kit verbaut, welche Lichtfarbe habt ihr gewählt, und seid ihr zufrieden damit?
-
Das knacken ist normal. Wenn man es von 0 runter auf 1-3 stellt, knackt es jeweils beim drücken. Andersrum genauso.
Aber auch nur bis zum drücken der Maximalstellung (0 oder 3). Danach drückt sich der Schalter Butterweich, was Dir wohl signalisieren soll, dass da das Ende ist. -
Ich bin gestern abend von den Philips Night Guide auf Xenon umgestiegen.
Mein erster Gedanke war "Und Gott sprach: Es werde Licht!" :bow:
-
Hört sich eventuell nach nem Massefehler an.
Wenn dem so ist, viel Spaß beim suchen... -
Schau Dir mal dieses bestehende Thema an:
Motor unruhig..In Zukunft einfach mal die Suchfunktion benutzen.
-
Ich hatte die in meinem alten Corsa drin.
Nicht so Weiss wie die MTEC, aber dafür bessere Lichtausbeute.
Habe jetzt die Nightbreaker von Philips drin. Die sind etwas gelblicher als die BlueVision, aber auch Lichtstärker.Allerdings war ich von der Lebensdauer etwas enttäuscht. (knapp 6 Monate)
-
Den LMM hatte ich bei meinem alten Corsa auch mal defekt. Das ist definitiv ein anderes bocken.
-
Hab gestern meinen Corsa beim FOH abgeholt.
Der Meister meinte, dass das bocken vollkommen normal wäre. Das liegt an der Feuchtigkeit.Normal finde ich das nich. Sogar mein alter Corsa B konnte das besser.
-
Das sind keine Distanzscheiben, sondern werden eher Zentrierringe sein.
Schau mal in die ABE. Bei einigen Felgen sind die je nach Autotyp vorgeschrieben. Ich hatte bei meinen neuen Felgen auch welche dabei und muss die nutzen.