Die Glühbirne ist links, genau wie rechts korrekt eingerastet.
Abstrahlwinkel passt auch in etwa.
Welchen Stecker meinst Du? Den Stecker muss man zwangsläufig vom Leuchmittel stecken, wenn man es wechselt.....
Die Glühbirne ist links, genau wie rechts korrekt eingerastet.
Abstrahlwinkel passt auch in etwa.
Welchen Stecker meinst Du? Den Stecker muss man zwangsläufig vom Leuchmittel stecken, wenn man es wechselt.....
Hallo Leute.
Ich habe folgendes Problem.
Habe heute mein Abblendlicht getauscht.
Ging alles soweit ohne Probleme. Doch nach dem Einbau hat mich fast der Schlag getroffen.
Als ich das Garagentor angeleuchtet habe, war das linke Abblendlicht kaum auszumachen. Es leuchtet wesentlich schwächer, als das rechte.
Mein erster Gedanke war halt, dass das Leuchtmittel defekt war. Hab also Leuchtmittel getauscht und das Problem besteht immer noch. Die Glühbirne sitzt fest drin und die Kontakte sind auch okay.
Habe dann eventuell an eine defekte Sicherung gedacht. Laut Handbuch laufen aber beide Lichter (links und rechts) über die gleiche Sicherung. Das kann es also auch nicht sein.
Aufgrund eines fehlenden Multimeters habe ich es leider noch nicht geschafft, mal die Leitungen durch zu messen.
Hat jemand ne Idee?
Wenn es dieses Thema mit Lösung schon geben sollte, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich dorthin verweisen könntet. Über die SuFu konnte ich leider nichts passendes finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Hemeraner
Samsung S5230 Star mit O2 Prepaid-Karte.
Eigentlich hätte ich gerne ein IPhone gehabt. Allerdings will ich keinen Vertag und wenn man das IPhone so kauft, ist mir das zu teuer...
Da reicht mir die Kombination von Handy und IPod Touch völlig!
Ich hatte bei mir auch dieses Knacken/Klappern im Heckbereich. Hat sich so angehört, als ob da in der B-Säule oder weiter hinten was locker ist....
5x beim FOH gewesen. Türschlösser gefettet, dann neue Türschlösser eingebaut. Keine Abhilfe!
Kofferraum wurde komplett entleert, seitenverkleidung abgebaut, Gurt überprüft, und sogar nach der Achse hat der Meister geschaut.
Hat alles nichts geholfen.
Als der FOH schliesslich mit seinem Latein am Ende war, wollte er noch auf Verdacht die hinteren Stoßdämpfer tauschen.
Gestern war ich da und die haben mir neue Stoßdämpfer eingebaut. Scheinbar werden die dieses Knacken verursacht haben. Denn seitdem ist endlich Ruhe!
Inwiefern die Stoßdämpfer dieses Klappern verursachen konnten, konnte sich der FOH nicht erklären. Sichtbare Mängel waren auch nicht zu erkennen....
ZitatOriginal von 747ananas747
Du bist lustig...Du hast do selber Xenon Kit 4300k... Signatur deine
Öhm....ja....
Ich hab mich belabern lassen.
Die Meinung von meinem letzten Kommentar vertrete ich immer noch.
Ich bin auch am überlegen, es wieder auszubauen. Im Sommer gehts zur Inspektion und da muss es eh erstmal raus.
Ahh endlich werd ich schlau daraus.
Mein FOH hatte absolut keine Ahnung. Zuerst hat er behauptet, dass es der 110 ist. Als ich ihm dann sagte, dass ich kein ESP hab, hiess es, dass es wohl doch nur der normale Innovation ist.
Aber gut zu wissen, dass es den 110 anfangs auch ohne ESP hab. Meiner ist von April 2009.
Ich werd aus meinem Auto nicht schlau. Laut Kaufvertrag habe ich den Innovation (ohne 110).
Von der Ausstattung entspricht er aber (ausser ESP) komplett dem Innovation 110.
Hab also so ein komisches Zwischending. Quasi Innovation 110 ohne ESP.
Hehe ich auch.
War heute mal beim FOH und hab gefragt, ob die das Werkzeug zum einstellen da haben, weil ich mir die Düsen in meinen Corsa eingebaut habe.
Die Antwort war: "Wie bitte? WAS haben Sie gemacht?!"
Als ich ihm das dann gezeigt hab, war er recht amüsert und meinte, dass er seiner Tochter auch direkt so einen Satz spendiert.
Zitatmit E Prüfzeichen also STVO zugelassen
Kann man das so pauschal sagen?
Mein Xenon Kit hat auch ein E-Prüfzeichen und ist deshalb noch lange nicht im Bereich der STVO zugelassen.
Ansonsten stimme ich t00i vollkommen zu!
Auch wenn diese Lampen eine hohe Kelvinzahl erreichen, geht das meist auf Kosten der Lichtausbeute.
Sieht man ja ganz gut bei den MTEC Cosmos Blue.
So, ich hab meine Düsen auch schon eingebaut.
Einbau war super einfach....innerhalb von ca. 20 Minuten war ich fertig.
Auch die Einstellung passt soweit. Im Stand spritzen sie gleichmäßig bis zur Dachkante hoch. Allerdings bin ich etwas enttäuscht, wenn man mal schneller fährt. Durch den Fahrtwind kommt das Wasser nicht auf das obere Drittel der Scheibe. Das konnten meine alten Düsen besser.