Ich fahre fast nur Überland. Da geht das locker.
Im Stadtverkehr frisst meiner natürlich auch viel mehr.
Beiträge von Hemeraner
-
-
Zitat
Original von guenther1988
Sry, aber den Autofahrern, die bei 90 km/h auf der Landstraße oder auch bei 180 auf der Autobahn ihre Scheiben waschen müssen, denen würde ich am liebsten direkt in den Hintern treten!Darum mache ich das auch ungerne. Eigentlich nur an der Ampel oder wenn niemand hinter mir ist. Allerdings lässt es sich im Winter bei gestreuten Straßen nicht immer vermeiden.....
-
Von innen schwer zu beurteilen.
Es geht schon fast alles auf die Scheibe. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Wasserdruck für die Düsen zu hoch ist. Das Wasser spritzt an der Scheibe ab und verdammt viel geht dann übers Dach. Das sieht man ganz gut daran, dass meine Heckscheibe auch nass wird.
kA, ob das normal ist. Das ist mir vorher noch nie so aufgefallen. -
Ja, wenn Du sie vor mir drin hast, würd ich gerne ein paar Fotos sehen.
Ich komm im Schnitt knapp 700 Kilometer weit.
Wie ich finde, säuft der kleine Motor leider recht viel. -
Gut, dass ich nicht der einzige mit dem Problem ist.
Der Nebel verteilt sich zwar super auf meiner Scheibe. Allerdings habe ich das Gefühl, dass mein Hintermann mehr vom Wasser hat, als ich. Egal, wie hoch oder niedrig ich sie einstelle......ziemlich viel geht übers Dach.... -
Danke für die netten Begrüßungen!
Freut mich auch zu hören, dass sich hier noch andere 1.0-Fahrer zu Wort melden.Die H&R-Federn sind übrigens angekommen. Leider dauert es etwas, bis ich die einbauen lassen kann. Der Bekannte hat erst in 2 Wochen Zeit und mein FOH verlangt unverschämte 230€ für den Einbau.
-
Danke Neelie.
Hab nun auch endlich mal ne Nummer und kann mir so nen Forenaufkleber bestellen.
Kann man die eigentlich noch bestellen?Hmh der kleine Mann kommt also auch aus Hemer? Fährst Du noch die Autos aus Deiner Usergalerie?
-
Ich hatte das gleiche Problem.
Versuch doch mal, Deinem Keilrippenriemen mit ein wenig Silikonspray zu Leibe zu rücken.
Ansonsten Wasserpumpe tauschen lassen.
Das Thema wurde hier auch schon mal behandelt.
Vielleicht hilft Dir das weiter: -
Hast schon recht, Mephisto. Ist im Bereich der STVZO nicht zugelassen.
Ich glaub, die Farbe gibts schon von Anfang an. Hier bei uns fahren recht viele damit rum.
-
Danke, danke!
Weitere Umbauten werden folgen.Und ja, ich bin einer der wenigen hier mit so nem kleinen Motor. Aber für meine Zwecke völlig ausreichend.