Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum und mit deinem Corsa!!!
Grüße...
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum und mit deinem Corsa!!!
Grüße...
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!
Grüße...
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!!!
Grüße...
Da muß ich Chris1983 vollkommen recht geben!Glauben heißt nicht wissen!Hast denn immernoch nicht draus gelernt?Gib doch einfach mal ein paar Euro für vernünftige Kolben und Pleuel aus und dann biste auf der sicheren Seite!Naja manche Leute wollen einfach nichts lernen und wissen's immer besser... :wb:
ZitatOriginal von Candy78
sooooooo... wieder zu hause von bilas und bin auch nochmal ne runde gedüst!
also was verbaut wurde sagte ich bereits, bzw. kann man in der signatur nachlesen! wir sind heute gegen 16:30 bei bilas eingetroffen. mensch, da war die hölle los und alle im stress!!! zisis bilas kam raus und hat mich mit in die werkstatt genommen. ich dachte schon... uii was ist denn jetzt los?! ist etwas kaputt?! mein opc war noch auf der hebebühne. zisis meinte er wäre soweit fertig, allerdings ohne den vker und prüfstand! wenn ich noch etwas zeit mitgebracht habe, könne ich noch etwas warten, da er noch etwas einstellen müsse. ok, sind dann bei subway noch was essen gegangen und ca. um 18:30 uhr wieder zu bilas. mein opc stand da schon draussen *freu*! ich geklingelt, und zisis kam raus! vker wurde doch noch schnell verbaut, allerdings war er nicht auf dem leistungsprüfstand, denn die kolben müssen erst eingefahren werden. kann aber jeder zeit kommen und dann kommt er auf die rolle! ich solle ca. 500-1000 km sachte mit dem gaspedal umgehen.
ich dann den motor gestartet und höre sofort schonmal einen unterschied zu vorher. ok, dann gings auf die heimreise... der sound ist ein ohrenschmauss!!! schön dumpf und vielleicht auch etwas agressiv! und das im niedrigen drehzahlbereich!! fahre ja auch nur höchstens zwischen 3000 und 4000 umdrehungen! bin sehr begeistert! und den druck wenn ich etwas aufs gas trete hab ich natürlich auch schon bemerkt! bin sehr begeistert!!! :auto:
bilder und leistungsdaten folgen!
Glückwunsch,ich wünsche euch viel Spaß damit!!!!
Grüße...
ZitatOriginal von DDDerCorsaD
update zu ego mein händler hat mir gesagt das wohl morgen bei ihm ist ich hoffe mahl es kommt wirklich warte schon seit 6.dez
Dann mach doch mal bitte ein Foto,würde das gern mal mit Klavierlack passend zur Mittelkonsole sehen. :bow:
Grüße...
Candy78 Was hast du denn noch so für deinen Corsa geplant?
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!
ZitatOriginal von Manu-GTC
Wegen dem Einbau, der Block muss ja noch neu gehohnt werden.
Dann brauchst neue Dichtungen,da kommt schon was zusammen
Der Block muß nicht neu gehohnt werden!Das kommt immer auf die Laufleistung bzw. Verschleiß an.Mein Umbau wurde bei ca. 24000km gemacht und da sah noch alles aus wie neu.
Da stimme ich dir voll zu,das geht ja mal gar nicht klar!!! :bla: :wb: