Besten dank,ich melde mich dann!
Grüße...
Besten dank,ich melde mich dann!
Grüße...
Dann halt den mal bitte fest.Wenn der Fehler nach dem tausch des LDS und löschen des Fehlerspeichers immer noch da ist würde ich den doch glatt nehmen!
Werd ich morgen direkt mal ausprobieren.Hab jetzt ja nur meinen defekten LDS hier liegen und damit geht eh nichts.Hoffe nur der FOH hat den vorrätig.Was kostet der LDS denn?
Und wenn der Stecker ab ist passiert was?
Hab eben den Sensor bei meinem Schwager aus dem GSI genommen.Aber leider passt der LMM ja nicht bei mir.
Wie hat sich denn der defekte LMM bei dir bemerkbar gemacht?
Grüße...
danke für die schnelle antwort jörn.hab gerade den ladedruck sensor getauscht und dann ist er schon wesentlich besser gelaufen aber noch nicht vollkommen rund.wie kann ich denn feststellen ob der lmm defekt ist ohne ihn direkt zu tauschen?
Grüße,marc
Hey Leute,
hab da ein Problem mit meinem Corsa.Wagen springt an läuft aber dann absolut unruhig im Stand.Ob er warm oder kalt ist spielt dabei keine Rolle.Nach einigen sekunden läuft er dann so unruhig das er nur noch auf 3 Zylindern läuft.
Fehlerspeicher wurde gestern mehrmals ausgelesen und dabei kam raus das er Fehlzündung im 4,3 und 1 Zylinder hat und das der Ladedruck nicht im Sollbereich liegt was aber nicht zum ersten mal vorgekommen ist.Kann mir da jemand helfen???
Dachte zuerst das es das Zündmodul (Zündleiste) ist aber dem war leider doch nicht so wie ich heute nach einem Tausch festgestellt habe.
Grüße,Marc
Hey,es geht um den 24. an dem das Forumstreffen ist.Aber den 22. lass ich mir auch nochmal durch den Kopf gehen,hört sich nach einer schönen Kolone an. :DWerd dir dann noch rechtzeitig bescheid geben.
Grüße,Marc
Hey Leute,gibt schlechte Neuigkeiten!Mein Corsa steht still,defektes Zündmodul.
Fehler war schnell gefunden dank den Teilen von Tommy227!
Hoffe das er nächste Woche wieder läuft und dem Treffen am Ring nichts mehr im Wege steht.
Grüße,Marc
Willkommen im Forum und viel Spaß hier Schwager!
Grüße...