Hey Timo,
also Probleme direkt hatte ich jetzt nicht aber irgendwie lief er nie so wie ich mir das gewünscht hätte.
Und egal worum es ging ich würde ständig von EDS vertröstet,keine Zeit,Teile nicht lieferbar aber wir melden uns bla bla bla.
Jetzt lass ich alles noch ein bißchen besser machen(bessere Hardware,aber dazu später mehr).
Allein der Service ist absolut nicht zu vergleichen,bei Klasen merkt man direkt das die Leute sich wirklich um einen kümmern!
Grüße...
Beiträge von Marc OPC
-
-
Wir schaun mal was am Ende dabei raus kommt!
Hauptsache mehr als 256!
Grüße,Marc
-
Besten dank Tommy!
Ich hab einfach die Nase voll und will jetzt nur noch 'nen Wagen der vernünftig fährt!
Grüße...
-
Klar ist das möglich aber bei mir kommt ja jetzt auch ein anderer Lader rein und und und...
Von daher lass ich nochmal alles von Grund auf neu machen.
Aber ein LEH-Lader kann natürlich wesentlich mehr wie in meinem Fall.
Das schaffst du ja fast mit dem Serienlader!Grüße,Marc
-
Ich kenn mich ja nicht so mit den Prüfständen bzw. Messmethoden aus aber solche Unterschiede sind definitiv nicht normal.
Und ich möchte noch anmerken das Stephan vor der Messung nicht wusste wieviel EDS gemessen hat!!!Jaaan Ja den Astra kenn ich noch vom Treffen.Tja irgendwann werden wir alle schlauer!
Grüße,Marc
-
So gibt schon das erste zu berichten.Stephan hat mich gerade angerufen weil mein kleiner gerade auf'e Rolle gestanden hat.
Und jetzt hört genau zu!Leistung damals bei EDS gemessen:
296PS und 393Nm!Leistung soeben bei Klasen gemessen:
256PS und 335Nm!!!Muß ich da noch was zu sagen bzw. schreiben?
Wer jetzt noch nach EDS fährt ist selber schuld.Lernt aus meinen Fehlern!!
Grüße,Marc
-
Zitat
Original von Tommy227
Kenne micha uch net aus Ne, klar richte ich dann was ausDas hört sich gut an
Kannst ja mal nen Treffen für ende August einstellen.Mal sehen wieviele wir zusammen bekommen!
-
Zitat
Original von Jonny
an dem treffen würd ich mich wohl beteiligenGerne...Vielleicht könnten wir ja nen richtiges kleines Treffen dort machen.Müsste Tommy dann allerdings in die Hand nehmen weil ich mich in der Ecke mal gar nicht auskenne!
Grüße,Marc
-
Zitat
Original von Tommy227
das ist nen Wort, klasse.Brauche im Moment ein paar gute worte.
Alles wird gut Tommy
-
Danke...
Sobald er fertig und eingefahren ist komm ich mal bei dir rum Tommy!