Ich denke nicht,da es sich ja hier nur um einen Adapter handelt und somit der Geber ja außerhalb des Motorblocks ist.Da wird so gut wie kein Öl hinkommen!
Grüße,Marc
Beiträge von Marc OPC
-
-
Belegen kann ich das natürlich nicht,hab da nichts schriftliches zu oder so.Das sind einfach Erfahrungswerte,wobei sich meine Aussage eher auf die LD Anzeige bezogen hat.Die sind definitiv nicht genau,hab's selbst schon gesehen.Wobei genau wahrscheinlich nicht jeder gleich definiert.Für den einen sind 0,2 bar daneben immernoch genau genug für mich halt nicht.Muss ja jeder für sich selbst wissen was er möchte!
Grüße,Marc
-
Stri hab ich zb..Ansonsten noch Prosport,VDO,Defi usw. hauptsache nicht den Raid Schrott!
-
Die sind total ungenau,irgendwo muss der Preis ja herkommen!
-
Die Raid hp sind aber der allerletzte Schrott!Nicht am falschen ende sparen!!
-
Dann hoffen wir mal das Peter jetzt Ruhe hat und erstmal fahren kann.Ein paar Daten wären noch interessant,Leistung/Drehmoment?
Diagramm?
Grüße,Marc -
Hallo Marc,willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Grüße,Marc
-
Zitat
Original von ash@eds
Man kann einmal ein Problem haben , aber man wird letztlich daran gemessen , wie man mit diesem Problem umgeht !
Richtig,und genau deswegen habe ich gewechselt!Vielleicht hätte ich meine Probleme auch öffentlich machen sollen.
Grüße,Marc
-
Zitat
Original von NDSEDV
EDS ist ein aufrichtiges, starkes und solides Unternehmen. Wenn mal etwas unvorgesehens passiert, ist EDS mit eines der Unternehmen die alles wieder glatt ziehen und in Ordnung bringen. EDS hat noch nie einen Kunden im Stich oder sich selbst überlassen! Das mal Vorweg!!
Das stimmt definitiv nicht,leider.Ich spreche da aus eigener Erfahrung!
Grüße,Marc
-
Das hört sich ja nicht so gut an.Was soll es da auch für 'ne Kompromisslösung geben? Entweder er läuft oder eben nicht!Soviel zum Thema "Der Wagen wird auf jeden fall fertig" wie Arno so schön geschrieben hat!
Bin da echt mal auf den Kompromiss gespannt!Drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen das die Kiste doch vielleicht bald läuft!
Grüße,Marc