Marduk Klar die Runde steht!!!!
@Schwarzer GSI Kann ich dir noch nicht sagen,bekomme mein Auto erst noch diese Woche.Werde sofort berichten!Aber denke mal wie Schmiedekolben,sind ja welche.
Grüße...
Marduk Klar die Runde steht!!!!
@Schwarzer GSI Kann ich dir noch nicht sagen,bekomme mein Auto erst noch diese Woche.Werde sofort berichten!Aber denke mal wie Schmiedekolben,sind ja welche.
Grüße...
Gut das du die Abstimmung erwähnt hast.Ich wollte nicht wieder niveaulos auf EDS rumhacken! ;)Wobei ja jeder für sich entscheiden muß was er möchte!
Mitfahrt sollte auch kein Problem sein,dafür sind unsere Flitzer ja gemacht
PS: Die EDS Anhänger dürfen mich jetzt gerne wieder steinigen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Staatsfeind Nr.1
So mal nen Update vom Rohkörper meiner neuen Stossstange
Hier mal der Direkte Vergleich
Lg
Sehr geil!!!
Grüße,Marc
@all Der Spritverbrauch ist mir ehrlich gesagt total egal!Ob er nun 10l oder 14l braucht ist bei so einem Fahrzeug doch Nebensache.Der Spaß steht da im Vordergrund! ;)Und wenn ich will fahr ich den auch unter 10l,möglich ist alles!
@Tommy227 Besser im Vergleich zum EDS Umbau sind zb.:
I-Schaft Stahlpleuel,leichter und stabiler als vergleichbare H-Schaft Stahlpleuel.
Jetzt wurden Cosworth Übermaßkolben verbaut von denen ich jetzt einfach mal behaupte das sie qualitativ hochwertiger sind.
3 Stoff Pleuellagerschalen,EDS hat bei mir die originalen wieder verbaut weil sie angeblich vollkommen ausreichen würden :wb:
Der Klasen Krümmer hat einen größeren Durchmesser als der Dbilas Krümmer und du kannst zur Not die originale AGA bzw.den Vorkat wieder verbauen was an dem Dbilas Krümmer nicht möglich ist.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.....
Grüße,Marc
Was geht denn da ab?Ist da nen Treffen?
Gruss,Marc
Bremsen fuer vorne hab ich jetzt uebergangsweise erstmal die EBC Turbo Groove mit EBC Red Stuff.
Kupplung duerfte die aus dem Shop vom Klasen sein,die von Sachs.
ZitatOriginal von JanG
Was für eine schöne anspielung ich lach mich Tod
Aber bald Is ja denn der andere Lader drauf hätte dann gern ein Video :bow:
Video kommt auf jeden fall
Willkommen im Forum und viel Spass hier!
Bilder?
Gruss,Marc
Danke
Zum einfahren sollten auch 260PS reichen,mit der Leistung kenn ich mich ja schon aus!
Hi,also der Umbau ist soweit fertig.Das einzige Problem ist,das der Lader noch nicht da ist.Das duerfte auch noch 2-3 Wochen dauern.
Damit ich aber erstmal fahren kann kommt jetzt ein LEH-Lader drauf.Quasi zum einfahren bis der Neue da ist.
Was damit an Leistung anliegen wird weiss ich aber nicht,ist mir auch relativ egal,da er ja nicht lang drauf bleibt.Mit dem K16Gt2 Lader werden es dann erstmal so um die 330PS sein.
Im Winter folgt dann noch eine Sperre,Schwungrad,catchtank+zusaetzliche Benzinpumpe.Dann wird die Leistung irgendwo zwischen 350-380PS liegen.
Gruss,Marc