So sieht's aus !Nur bei EDS kann sowas natürlich NICHT passieren!
Grüße...
So sieht's aus !Nur bei EDS kann sowas natürlich NICHT passieren!
Grüße...
ZitatOriginal von Mausi110483
Die wollen sich jetzt von Opel direkt ein Testauto bestellen wo sie das ausprobieren können und nicht an Zeiten gebunden sind. Das hätten die doch vorher machen können. Wieso bieten die mir dann so etwas an?
Wahrscheinlich weil's für die einfach billiger kommt an deinem Wagen zu basteln als einen eigenen zu kaufen!Ist schon echt ne Frechheit! :wb:
Drück dir die Daumen das morgen alles klappt!
Grüße,Marc
Mir gefällt's auf der Fahrerseite besser.Sieht irgendwie stimmiger aus!
Grüße,Marc
Schaut echt super aus!Da versteht einer sein Handwerk,klasse arbeit!
Optisch wird das wohl der fetteste Corsa D den ich bisher gesehen habe.
Weiter so!!!!!!
Grüße,Marc
PS:Welche Farbe/n bekommt dein Kleiner denn?Gibt's da irgendein Bild zu?Evtl. von 'nem anderen Fahrzeug?
ZitatAlles anzeigenOriginal von ash@eds
Hallo !
Welcher Kolben hatte das zuu große Spiel am Kolbenbolzen ?
War es NUR einer oder alle ?
Die Kolbenbodenkühlungsdüse ist AUCH zu 100% für die Kolbenbolzenschmierung zuständig , ohne Düse , keine Schmierung , keine Schmierung zuviel Spiel im Bolzen !
Hättest einfach mal dich bei uns vorgestellt , dann hätten wir das Problem behoben ! GARANTIERT !
Es gibt KEINE Arbeit am Motor , durch die die Düse abbrechen kann , das ist später im laufenden Betrieb passiert und daher als fehlerhaftes Bauteil zu werten !
Die ewige "Schlechtrederei" von Klasen gegen EDS haben wir NIE übernommen !
mfg ASH@EDS
Lieber Arno,
ich habe nicht nur einmal bei euch auf der Matte gestanden.Das klappern wurde immer als vollkommen normal abgetan.Die übrigen 3 Düsen hatten,wie ich schon geschrieben habe,auch alle Macken.Das sah aus als wenn die Pleuel ständig angeschlagen haben.Zwar nur minimal aber das war ja anscheinend schon ausreichend!Und es war nicht nur ein Kolbenbolzen der Spiel hatte und auch nicht das einzige Problem.Die Software hätte meine Oma wahrscheinlich auch besser hinbekommen.
Werde das Diagramm noch raussuchen und hier posten.Echt zum
In einem anderen Thread hast du beim letzten mal geschrieben das ein Spiel unmöglich sei und der Motor sofort hops gegangen wäre und jetzt ist es doch möglich?Komisch... :skeptisch:
Und ich habe auch geschrieben das Herr Klasen KEIN schlechtes Wort über euch verloren hat.Das war bei EUCH aber ganz anders und das weißt du auch wenn du mal EHRLICH bist.Aber das scheint ja nicht zu deinen Stärken zu gehören!
Wenn's zu spät ist kann man immer sagen das man GARANTIERT eine Lösung gefunden hätte.Aber die Schuld liegt ja WIE IMMER NICHT bei euch! :autsch:
Hab aber selbst eine gefunden und mich an Leute gewandt die mir einfach seriöser erschienen und anscheinend mehr von ihrem Handwerk verstehen!
Das war's jetzt für mich zum Thema EDS.Soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen oder aus meinen lernen!
Gruss,Marc
Weiß ich noch nicht genau.Wird wohl eher wieder ne spontane Entscheidung.Ich werd's aufjeden Fall versuchen!
Grüße,Marc
Leider schlecht,da hat mein Neffe Geburtstag!
Schaut auch gut aus Das dürften auch Griechen sein.
Grüße,Marc