Danke,drück dir die Daumen!Wann ist es denn bei dir soweit?
Beiträge von Marc OPC
-
-
@ Shadow Wie gesagt,werd bestimmt mal vorbeischauen!
@ JanG Aus dem Tausch wird leider nix ;)aber mein Projekt ist ja noch lange nicht beendet.Da wird noch so einiges passieren!
Aber dazu später mehr!PS:Hab am Sonntag ja 'nen Kameramann
-
Danke @ all
PS:Und nochmal ein großes Lob und Dankeschön nach Oberhausen für die tolle Arbeit!!
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
So Leute,heute wurde die Fahrerseite geschweisst und die letzten Feinheiten auf beiden Seiten angepasst.
Freitag werden beide zuende gespachtelt
Ausserdem ist die Beifahrertür ENDLICH ausbaufähig und komplett leer
Das ganze dann nächste Woche noch auf der Fahrerseite.Radläufe sind zuende geschliffen, jetzt muss nurnoch der Übergang zur Frontstossstange beendet werden.
Dann wäre er soweit fertig zum Lackieren :jump:
Hab auch im Innenraum ( Armaturenbrett ) schon angefangen alles zu demontieren.
Der Tag X rückt also immer näher. Was eine Vorfreude jetzt schon da ist, HAMMER :jump:
Lg
Wie immer Und das mit der Vorfreude kann ich gut nachvollziehen
-
Ja ungefähr,werd gemütlich fahren
-
Ein Junge
Name steht noch nicht fest
-
Ich denke mal das ich mich so gegen 10-11Uhr auf den Weg machen werde.Wenn's dir passt?
Treck Denke schon,aber wir haben zum Glück nicht nur den Corsa.Das wär auf Dauer auch zu laut für den Kleinen.
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
Herzlichen Glückwunsch auch dazuDanke
Drück mal die Daumen,damit wir Sonntag auch schönes Wetter haben!
-
Danke....
Sobald ich mal wieder ein wenig mehr Zeit habe werd ich drauf zurück kommen.Bin ein wenig im Streß,erwarte in 6 Wochen Nachwuchs!
Grüße,Marc
-
Hallo Leute,
jetzt wo ich endlich zu Hause angekommen bin wollte ich euch schnell mal berichten!Wagen läuft,wie nicht anders erwartet,super
Es sind jetzt 322PS und 392Nm
Und der Sound ist einfach der Hammer!Grüße,Marc
Ich freu mich so........... :jump:
PS:Ich weiß,ich muß noch putzen