Wie gewünscht ist hier mal ein kleines bzw. kurzes Video.Leider ist die Quali nicht so toll aber man erkennt genug denke ich.
Grüße,Marc
Wie gewünscht ist hier mal ein kleines bzw. kurzes Video.Leider ist die Quali nicht so toll aber man erkennt genug denke ich.
Grüße,Marc
ZitatOriginal von k0ax
Ich find anhand der Bilder schon wieder mindestens 3 Dinge an denen ich was auszusetzen hätte, aber ich halt mich zurück. Viel Spaß damit!
Was kost die nochmal?
Gruß
Simon
@ DDDerCorsaD Viel Spaß damit!
@ Koax Gibt es überhaupt irgendetwas an dem du nichts auszusetzen hast außer an deinen eigenen Dingen?
Grüße,Marc
Sorry Jungs,war den ganzen Tag mit meiner Freundin in Ob.Wollte danach ja eigentlich noch kommen aber ihr geht's im Moment nicht so gut.Und da moechte ich sie jetzt ungern allein lassen.Beim naechsten mal bin ich wieder dabei!
Gruss,Marc
Dumm gelaufen wuerde ich sagen.Aber warum faehrt man auch 160 auf der Landstrasse wenn man nicht sieht was da vorne los ist?
Vielen Dank Jungs!
Bin nach der Arbeit nochmal in Oberhausen und werde das Lob weitergeben!
Gruss,Marc
Staatsfeind Nr.1 Mein Avatar ist doch der Hammer
Klasse umgesetzt!Schaut wirklich gut aus
Grüße,Marc
Hi,Videos folgen aufjeden Fall noch.Wobei 0-100 schwierig werden dürfte,da in den ersten beiden Gängen jetzt nicht so viel Traktion vorhanden ist und ich generell im ersten nie Vollgas fahre.100-200 ist ja eigentlich auch viel interessanter!
Grüße...
Hier noch mein Diagramm für die,die es interessiert!
Grüße,Marc
@ Alex
@ candy78 Auf den Anruf das du ihn abholen kannst oder abgeben kannst?