Verkehrt kann das Teil auch bei originaler Leistung nicht sein.Da ist vom 1.2 bis zum OPC das gleiche Teil verbaut. :wb: Von daher kann eine verstärkung nicht schaden.Wer mal einen Corsa auf dem Prüfstand gesehen hat,weiß wie heftig der Motor wackelt.
Die Stütze ist hinter der Querstrebe,rechts neben dem Rohr zu sehen.
Beiträge von Marc OPC
-
-
Schönes Video und klasse Klang. Aber ich behaupte mal das die FMS noch lauter ist
Grüße...
-
Super freut mich für dich,jetzt kann der Sommer ja kommen
Das mit der Getriebestütze hört sich gut an.Werd auch wahrscheinlich nächste Woche eine verbauen.Bin schon auf den Unterschied gespannt!Grüße,Marc
PS:Jetzt muss nur noch ein Video folgen!
-
Zitat
Original von GSi-freak82
Hm, wär ne Airbox nicht vielleicht gescheiter?Welche z.b.?
Wollte eigentlich mal nen offenen testen weil ich mir davon auch mehr Klang erhoffe. -
Mal abgesehen davon das es zu auffällig ist dachte ich an sowas in der Art:
http://www.em-racing.de/AEM-Dr…83mm-Anschluss-178mm-lang
Ist auch ölfrei!
-
Naja,ich denke das man mir schon entgegen kommen wird.Aber ob eine neuer länger hält bezweifel ich mal.Meiner war jetzt gerade knapp 8 Monate bzw. 3500km im Einsatz.
PS.Ich wollte eh mal nen offenen von AEM testen.
-
Wo habt ihr eure Filter denn gekauft?
-
Hallo Leute,
habe heute im OPC Forum gelesen das einige Leute Probleme mit ihren Pipercross Filtern haben.Das bedeutet das diese an den Seiten aufreißen.
Daraufhin habe ich natürlich sofort mal bei mir nachgeschaut und siehe da,bei mir ist es auch!Schaut bei euch auch mal nach,scheinen doch schon einige zu sein mit diesem Problem!Wollte Montag eh zum Klasen fahren,mal sehen was der dazu sagt.Grüße,Marc
-
Ja lässig
Grüße...
-
Also bei mir ist auch nichts ausgeblichen,glänzt wie am ersten Tag!
Grüße...