Ja da bin ich auch schon gespannt Stephan! Und danke für die Infos!Ich komm morgen früh nochmal kurz rum,hab da noch 'ne Frage.
Beiträge von Marc OPC
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!Bin gespannt auf die ersten Bilder!
Grüße,Marc
-
Ja,ganz egal wie alt.Die geben lebenslange Garantie!
-
Brock b21
-
Mein Schwung hat jetzt knapp 44tkm gelaufen.Wieso willst du deins denn wieder abgeben?Schlechte Erfahrungen?
Gerne auch pn! -
Bei mir ist das Kupplungskit von Sachs verbaut.Das steht auch beim Klasen im Online-Shop.Hab mal mit 'nem anderen User geschrieben der auch die Kombi mit dem K16 Lader wie ich ihn habe fährt.Das ganze auch schon seid mehrern tkm ohne jegliche Probleme.Und bei ihm hat das Getriebe auch schon knapp 50tkm auf der Uhr.
-
Eigentlich nicht.Der Kollege mit dem weißen Corsa fährt die Kombi jetzt schon,ich glaube,knapp 30tkm ohne ein einziges Problem.Scheint also nicht so verkehrt zu sein.Und das auch noch mit einiges mehr an Leistung.
-
Leistung bleibt vorerst.Kupplung ist ja schon verbaut.Jetzt kommt ein Einmassenschwungrad und 'ne Sperre rein.Im laufe des Jahres dann noch ein neuer Llk und paar Kleinigkeiten.
Am Ende sollen da mal 350PS stehen mit so wenig Ld wie möglich bzw. nötig.Gut Ding will Weile haben
Der 26. ist schon sowas von reserviert
Grüße...
-
So,Termin für die nächsten Umbauten ist gemacht.Der Rote geht am 22.6. wieder mal zum Klasen!Sollte auch alles an einem Tag erledigt sein.
-
Die gleiche Mail hab ich auch bekommen.War aber heute bei Klasen und der hat mir dann direkt einen neuen Filter gegeben.
Grüße,Marc