Der Hauptgrung für die Änderung des oberen Grills war eigentlich damit dort das gleiche Gitter verbaut ist.So sieht es wieder schön stimmig aus und frische Luft kann nie schaden.
Beiträge von Marc OPC
-
-
Zitat
Original von schraxx
Ich habe eine NRE welche ja die Facelift Grillspange dran hat. Diese ist allerdings - zwischen beiden Streben - komplett verschlossen. Bei den normalen Modellen ist dieser Bereich offen. Weiß jemand, ob ich das demontieren kann? Ich möchte meine Ansaugung umbauen, nur bringt das nur etwas, wenn der Grill vorn auch offen ist.Einfach schön mit dem Dremel von hinten ausschneiden.So habe ich meine komplette Front bearbeitet.Sieht aus als wär es nie anders gewesen.
-
Gibt doch nichts über schönes Wetter und ein sauberes Auto
-
Genau das ist es,danke.Wobei ich da recht früh in den 5. bzw. 6. geschaltet habe.Aber für einen kleinen Eindruck sollte es reichen.
-
Ja,ich such den link mal raus.
Klappt gerade irgendwie nicht.Einfach bei Youtube Corsa OPC by Klasen Motors eingeben.Im Vorschaubild ist schon das Tacho zu sehen. -
Moin,ich schau später mal nach wo ich das Diagramm vom Prüfstand habe.Fährt sich aber ganz normal.Ab ca.3500 u/min geht's dann richtig los.
-
Klar,deswegen ja das aktuelle Bild
-
Der K16 Gt2 Lader von Klasen.Leistung 322PS und knapp über 400Nm.
-
Was möchtest du wissen?
Auto hat jetzt mach dem letzten Umbau 35tkm gelaufen (insgesamt 75tkm).
Jetzt hat der Lader schlapp gemacht (verbraucht Öl) und die Kupplung quietscht leicht beim einkuppeln.
Ansonsten keine Probleme gehabt bis auf einen defekten Ladedrucksensor.
Und das alles mit dem originalen Zweimassenschwungrad. -
Nach 3 Jahren Abwesenheit mal wieder ein aktuelles Bild.