Beiträge von floklo4
-
-
Samstag in Zobes einfach mal derbe aufgesetzt
Bin in einer Kolonne nach Zobes gefahren und der erste Wagen hat die falsche Straße genommen und wir alle mussten umkehren. Ich hab mir natürlich eine Einfahrt ausgesucht, die steil bergauf war. Den Rest muss ich jetzt nicht erklären oder? Bin also rückwärts hoch und KNIRSCH... Vorn aufgesetzt. Jetzt stand ich da und ich musste wieder runter... KNIRSCH. Zum Glück hat es nur die Gummilippe erwischt! Die ist halt total verkratzt und sie hat es auch auseinander gezogen. Den Lack hat es zum Glück nicht erwischt! Oh Mann, mein Tag war gelaufen...
-
So siehts aus
War heute einfach faul und hab mich gleich neben dich gestellt. Auf dem Bild sieht meiner ja fast sauber aus, obwohl er im Wahrheit versifft bis oben hin ist
Haste eigentlich meinen "Schaden" an der Frontschürze gesehen?
-
Heute war ich mal wieder Tanken und ich habe für 590 km 39,18 l gebraucht. Macht also nach Adam Riese einen Durchschnittsverbrauch von 6,6 L pro 100 km. Denk, damit kann man schon zufrieden sein.
Geplant ist bald eine professionelle Lackaufbereitung bei meinem Händler. Muss da aber erstmal das Angebot abwarten... Ansonsten läuft der Dicke rund und macht keine einzigen Probleme. So Lob ich mir das
-
35er Federn reichen sowas von aus! Hab ich bei meinem auch und man kann selbst schlechte Straßen fahren, ohne sich großartig Gedanken machen zu müssen. 50/40 finde ich schon zu viel, aber das ist ja immer Geschmackssache.
-
Du hast nicht zufällig die EG-BE-Nr?
In meiner ABE steht unter Corsa D e1*2001/116*0379*... (Die Punkte stehen so da).
-
Wenn du sowieso andere Felgen drauf machst, dann musst du ja eh zum TÜV !?!?
-
Ausschnittsblende Heckschürze Sport
Da hast du die Nummer und kannst die über deinen Opelhändler bestellenBlende: ca. 50 €
Lackieren: Musst du bei den Lackierern in deiner Nähe rumfragen -
Der passt von der Stoßstange her nicht! Da müsstest du dein Heck ausschneiden (Linien sind hinten vorgegeben) und du bräuchtest die Blende..
-
Zwar ein schlechtes Bild, aber so sah es bei mir aus, nachdem ich es korrigiert hatte:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/jinten2b7kx5.jpg]
(Klick für groß)