Beiträge von floklo4

Ja, die Ulter Blende wird schweineheiß ^^ vor allem wenn man autobahn bei konstanten 130 kmh (4000 U/min) mit 3 Personen fährt. Da is ja der Schlamassel passiert. Jetzt bin ich schlauer ^^

Zitat

Original von Tommy3103
    könnte es vllt möglich seine das ihr nicht so eine kleine aussparung in der schürze habt? weil bei mir passt die blende genau darein... un deswegen schmort da auch nix...denk ich...

Doch doch hab ich drin, jedoch saß die Blende zu hoch und weil die ganz schön heiß wird und die fahrbahnen bei mir net wirklich gut sind ist die Blende halt an die Schürze gekommen und da hats geschmort. Jetzt hab ich sie noch ein Stück runtergeschraubt (1cm Freiheit) und jetzt denk ich das es reicht.

Ganz dran war die ja auch nicht! Es waren ca. 5mm platz nur durch schlaglöcher, unebene fahrstreifen ist das ding an die schürze gekommen und somit ists geschmolzen! Bilder nachher...

So allgemein kann man das aber net sagen, weil der sport ne andere heckschürze hat wie mein innovation. Muss man halt testen, jedoch bin ich der meinung, dass nen guter zentimeter voll ausreicht. Meine schürze ist ja so oder so verschandelt.

Ich hab die Blende von Ulter bei ebay gekauft. Montiert hatte ich sie schon. Wie viel Platz sollte man lassen zwischen Blende und Stoßstange?

Ich hab jetzt nen guten Zentimeter dazwischen frei gelassen, da vorher es zu nah dran war und mir die Stoßstange geschmolzen ist!

Kleines Update:

Transportsicherungen sind nicht mehr montiert, sind also so weich (mein empfinden, bin halt von Caravan Sport und GTC Sport verwöhnt ^^). Wenn ich daheim bin gibts Bilder (mit Auspuffblende), sitze gerade noch auf Arbeit "fest" ;)

Ich hab knapp 600km runter und einen Verbrauch von 8,3l. Ist nen 1.2er Benziner.

200km auf der Autobahn gefahren: 8,1l
    wieder 200km zurück nach Hause: 8,5l ^^

Einfach nur herrlich wieder der abgeht mitm Verbrauch bei
    130/140 km/h.