Beiträge von floklo4

Bitte erst dich selbst und dann deinen Kleinen vorstellen ! ;)

Außerdem kannst du auch die Suche befragen, wir hatten hier schon sehr viele Themen darüber!

(Ich weiß dass das selber suchen mist ist, sooo viel arbeit :vogel:)

Grad alles durchgelesen. Ich hab das Phänomen auf einmal gehabt. Der Anlasser hat gedreht aber nichts passierte. Erst beim 3.!!!! Mal probieren gings dann. Seit dem ist es nur noch einmal passiert:

Ich bin zur Tanke gefahren (20km Autobahn) und hab getankt. Als ich den Motor gestartet habe, ist er angesprungen und gleich wieder verreckt -.-

Bis jetzt ist es nicht wieder aufgetaucht. Seit dem Zeitpunkt rase ich auch auf der Autobahn (1.2l 80 PS mit 160/170 :)), vielleicht liegt es ja wirklich daran...

Heute ists dann passiert: Einer hat meinen Corsa hinten an der Stoßstange erwischt!!!

Der junge Mann hat aber zum Glück geklingelt und wir haben das begutachtet. Da es draußen schon dunkel ist haben wir "nur" Kratzer gesehen. Morgen wenns hell ist schau ich mir das nochmal genauer an, Bilder folgen. Viel ist nicht passiert, zum Glück. Wir regeln das auch ohne viel Trara, da er anscheinend seinen Führerschein nicht soo lange hat. Naja, morgen versuch ich mal Bildre reinzustellen

Edit: Letzte Woche haben auf der Straße Kinder gespielt und haben aucch meinen Corsa mit nem Fussball erwischt! Da wo der Ball aufgekommen ist ist jetzt ein schoener runder Kreis mit leichten und tiefen Kratzern, ich kann das nur nicht nachweisen, dass es die Kinder waren -.- Echt beschissen zur Zeit.

Montags: ca. 220km
    Dienstag: ca. 36km
    Mittwoch: ca. 36km
    Donnerstag: ca. 36km
    Freitag: ca. 218km
    Wochende: weniger als 5km ^^

macht nach Adam Riese: ca. 550km wöchentlich.

am Werktag sind "nur" 36km.

Dazu muss ich sagen, dass ich 95% Autobahn fahren ^^ weils anders net geht, deshalb hab ich auch nen Verbrauch von jenseits der 8L