Der sieht doch besser wie dieser gelb-schwarze Flitzer aus! Würde ich so kaufen den Kleinen, aber ich hab ja meinen schwarzen Flitzie schon
Beiträge von floklo4
-
-
Wieso fragst du denn nicht einfach deinen FOH, ob er dir eine mal schnell geben kann, also das du die gleich aufm Hof reinlegst und das umstellst?
-
Jetzt kommen wir mal wieder runter ....
Was möchtest du denn jetzt genau wissen? Was neue Winterreifen kosten oder was das wuchten kostet?????
Antwort Frage 1: Im Internet gibt es viele Felgenkonfiguratoren/Reifenhändler. Da kann man sich schonmal einen ersten Eindruck verschaffen. Jedoch solltest du auch Test zu den Reifen lesen!! Und als kleiner Tip: Manchmal sind örtliche Reifenhändler billiger
Antwort Frage 2: Das hängt immer vom Händler ab, was der da genau alles berechnet!
-
Ich hab den letztens auf der Autobahn gesehn! Als ich von weiten den Corsa-LKW gesehen habe dachte ich mir schon, dass das der sein muss, weil der einfach nur blöd aussieht, mir gefällt der kein bissel
-
Manche haben hier einen Durchschnittsverbrauch, da träume ich von
Bordcomputer sagt 7,7l, aber in der Realität sieht das anders aus: 8l aufwärts...
Bei 80PS und immer nur Autobahn kann man keinen guten Verbruach erwarten, da ich es nich einsehe 130 oder so zu fahren :bla:
Immer schön mit 6000 U/min bei so 170 km/h fliegen macht mehr Spaß :bow:
-
Ach du willst das sehen, das hab ich jetzt nicht gelesen/überlesen...
-
Nachdem ich gestern Abend wieder mal mein Wischwassertank aufgefüllt habe, hab ich die Düsen im stehen angeworfen und ich war fertig mit den Nerven^^ Kurz sprühen und die komplette Scheibe war nass, herrlich
-
Schau mal bei ebay, da hab ich gestern sowas gesehn mit zusätzlichen Display, aber ob das was taugt sei dahingestellt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc_0018jpg3.jpg]
So sieht der gute nach über 200km Autobahn aus
-
Steht doch hier im Thread dass man ein spezielles Werkzeug dafür brauch! Am besten fahr bei deinem FOH vorbei und frag ganz lieb ob die dir das machen...