Beiträge von floklo4

Hallo ihr da draußen,

mein Schwarzer macht mal wieder "Probleme":

Ich hab heute festgestellt, dass wenn der Motor im Stand läuft bzw. ich fahre, ein doch hörbares surrendes Geräusch vom unter dem Auto kommt. In etwa lokalisiert habe ich es auf der Fahrerseite auf Höhe der B-Säule. Als ich nach dem Geld abheben weiter gefahren bin war es weg....

Jetzt die 100 Punkte-Frage: Was kann da surren????

Euer Flo

Ich wollte nur mal fragen, ob du im meinVZ angemeldet bist?

Ich hab nämlich dort in der Gruppe "C´MON Opel Corsa D Fahrer" (oder so ähnlich) im Thema "tuning" gelesen, dass dort jemand deine Felgen fährt!
    Diese Dame könntest du ja anschreiben.

Da ich meinen PC erst runterskaliert habe, um Strom zu sparen, muss ich mit CS:S vorlieb nehmen, das läuft auf niedrigsten Einstellungen. Natürlich zock ich das im Clan (bald ESL ^^). Für die anderen Spiele habe ich meine geflashte Xbox 360 mit knapp 90 Spielen.

Zitat

Original von Landvoigt

dafür wurde dein fahrwerk auch nicht konzipiert sondern für allgmein normale anwender. nicht um in kurven die reifen quitschen zu lassen. falls du das vorher wusstest (oder probe gefahren bist). hättest du auch den sport nehmen sollen.

Sicher wurde es nicht dafür konzepiert, jedoch auch bei langsamer Fahrweise ist das viel zu weich! Das ist echt wie auf einem Schiff, du schaukelst nur rum. Selbst wenn man nur 130 km/h fährt merkt man das übelst. Und ich lass die Reifen nicht quitschen, ich will einfach heim und wenn Stau ist nervts auch tierisch.
    Ich hatte leider einen so engen Zeitplan, dass ich keine Probefahrt machen konnte und der so beim Händler da stand, sonst hätte ich einen Color Edition....

Ist auch egal, ich kauf das H&R Cup-Kit Komfort (30/30 oder 50/40) und dann passts...

Das gehört hier jetzt nicht direkt hin, aber trotzdem möchte ich es erwähnen: Meine Eltern fahren den Caravan Sport, meine Schwester den GTC Sport und da sind die Fahrwerke sehr gut, relativ hart, kann man schön fahren.

Ich hab ja das normale Fahrwerk im Innovation und das kotzt mich tierisch an, sowas schwammiges und weiches ist mir noch nicht untergekommen. Ich hasse das wie die Pest, deshalb hol ich mir beizeiten das H&R Cupkit. Ich fahr sehr sehr viel Autobahn und fahr da auch mal am Limit und in Kurven muss man wirklich schiss haben abzufliegen, wenn mal ne Welle kommt oder man bremsen muss.

Für mich ist das ein No-Go!

Wirst zufrieden sein! Ich hab die nun auch schon länger drin und kann mich nicht beklagen. Von der Höhe und Länge passts wie angegossen. Der Einbau ist auch problemlos!

Ich muss auch sagen, dass man richtig gerade sitzt und wegen diesen klaren Vorteilen will ich sie nicht mehr missen.

Das Thema kenne ich leider zu gut. Da ich Montags und Freitags ca. 200km Autobahn fahre und das nicht gerade langsam, trotz der nur 80 Pferdchen, habe ich schon öfters die Bekanntschaft mit dem schlecht verteilten Bremssystem gemacht. Der Wagen wird richtig unruhig auf der Hinterachse und man muss gegenlenken und auch weiter bremsen und den vor einem fahrenden beobachten. Man hat richtig zu tun! Bis jetzt ist noch nichts weiter passiert, teu teu teu ^^

Ich sehs als "normal an", wobei es eigentlich nicht normal ist. Hauptsache ist das der Kleine zum stehen kommt / abgebremst wird.

Falls was Neues zum Thema in Erfahrung gebracht wird, dann bitte melden.