Ich hab endlich meinen Corsa wieder und auch gleich mal das Vermessungsprotokoll angeschaut und auch für andere hochgeladen:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/protokolltq2r.jpg]
Ich hab endlich meinen Corsa wieder und auch gleich mal das Vermessungsprotokoll angeschaut und auch für andere hochgeladen:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/protokolltq2r.jpg]
Oha wieder ein Sachse mehr hier
Die getönten Scheiben würden dem Kleinen wirklich sehr gut stehen, grad bei der Farbe! Also weiterhin eine knitterfreie Fahrt.
Viele Grüße aus Reichenbach in die Nähe von Chemnitz
Was das bedeutet kann ich dir leider nicht sagen, jedoch hab ich ja auch ein Protokoll bekommen und ich hab damals grob drüber geschaut: Zu vorher hat sich nicht so viel verändert wie bei dir, lag bei mir im Minuten-Bereich (also " ' "), wenn überhaupt.
ZitatOriginal von OnkelHarry
...ist das Fahrzeug unter Vorlage des vorliegenden Teilegutachtens ...
Wieso steht da jetzt Teilegutachten wenn es sich um eine ABE handelt?? Das ist doch ein Widerspruch oder etwa nicht?
Wenn es jemanden interessiert dann schau ich mal in der ABE des Cup-Kits nach was da drin steht...
Edit: :wb: Bin ja mit dem 1.9er GTC meiner Schwester unterwegs und net mit dem Corsa. Oh Mann....
Auf der H&R Seite gibts auch nur das Teilegutachten, obwohl ich im COrsa die ABE liegen habe.... Naja was solls
Ich habs bei meinem FOH machen lassen:
Cup-Kit: 480 €
Einbau: 120 €
Achsvermessung: 60 €
TÜV brauch man ja nicht, da eine ABE mitgeliefert wird.
Relativ schlechtes Bild, aber ich hab auch im ersten Moment gedacht, dass das die Lippe der OPC-Line 1 ist. OPC stimmt also nicht ganz.
Das Navi hat aber nicht mit dem BC zu tun! Was du meinst ist die Sprache der Ansage, der Namen und des Menüs. Bitte nicht verwechseln
Hier erstmal nachschauen... und dann würde ich sagen, dass das so ohne weiteres passen sollte.
Servus ihr Lieben,
ich habe mir jetzt vorgenommen, mein Dach, die Motorhaube und die Grillspange folieren zu lassen. Dach allein, Motorhaube allein oder Grillspange allein kommt nicht in Frage, da es so verloren wirken würde oder aber "keine Verbindung" haben würde. Deshalb die 3 Sachen. Gut, Folien gibts ja wie Sand am Meer, aber durch das Forum hier bin ich auf die 3M DI-NOC CA-421 Carbon Folie in Schwarz aufmerksam geworden und habe mich sofort verliebt. Im Umkreis hab ich jetzt niemanden gefunden, der solche Arbeiten macht (Internet und Gelbe Seiten benutzt) und deshalb hab ich mal meinen FOH gefragt, da sie mit sowas auch werben. Ok, das ganze würde über eine Fremdfirma laufen, mein FOH regelt alles und er hat mir einen Kostenvoranschlag machen lassen und zugeschickt. Da ich für die Dauer einen Mietwagen bräuchte wäre diese Möglichkeit gar nicht so schlecht.
Grillspange: 75 Euro
Motorhaube + Dach: 375 Euro
nach Adam Riese macht das also 450 Euro (Folie ist mit drin). Dauern soll das ganze mind. einen Tag.
Ist der Preis angemessen oder sollte ich mich weiter umsehen?
So solls doch auch sein oder etwa nicht?
Liebe Grüße an den Bodensee