Ist zwar schon ein Stück her, aber solche Kabel haben die mal im TV getestet und für Gut befunden. Obwohl das schon recht lang dauert sprang der andere Wagen normal an. Wenn man Zeit hat früh morgens dann ist das was für dich
Beiträge von floklo4
-
-
Also jetzt mal ernsthaft: Haben die die gleichen Felgen drauf? Das sieht beim vorbei fahren IMMER fast gleich aus....
-
Frühestens in 1-2 Wochen! Hier in Bayern sinds um die 15 Grad und da reichen die Sommerpneus noch aus. Und mit den Alus sieht der Corsa halt besser aus
-
Ich möchte kurz hier einhaken: Ich hab mal ein Angebot von meinem FOH eingeholt zwecks Folieren:
Dach + Motorhaube: 375€ inkl. 3M Carbonfolie.
Geht denk ich auch billiger...
-
Kannst du bitte die deutsche Rechtschreibung beachten und Satzzeichen verwenden? So liest sich das richtig mieserabel.
Wenn ich du wäre, würde ich meinen Anwalt einschalten, da ja anscheinend, wie flex schon andeutete, ein Unfall vertuscht wurde.
-
Es geht um das Einstellen der Düsen, nicht den Einbau!
-
Leutchen, ihr solltet auch mal den Produktfinder auf der H&R Seite nutzen
Dort dann den Corsa auswählen (ich hab den 1.2er) und dann bekommste die 3 Varianten zur Auswahl. Laut dem Ding solls sogar 60/50 geben
Tante Edith sagt:
Fahrwerk: 480€
Einbau: 120€
Achsvermessung: 60€Hab alles beim FOH machen lassen (er hat das Fahrwerk auch gekauft)...
-
Muss es denn ein Gewindefahrwerk werden oder wärst du auch mit einem "normalen" Sportfahrwerk zufrieden?
Wenn das 2. zutrifft, dann würde ich dir das H&R Cup-Kit ans Herz legen. Dieses gibt es in 30/30, 35/35 und 50/40. Sind halt neue Dämpfer und Federn. Musst nach dem Einbau nur eine Achsvermessung machen lassen, TÜV brauchst du keinen da eine ABE dabei liegt. Ich bin mit der 35er Version richtig zufrieden und bereue die Investition nicht im geringsten.
-
Das scheint nicht nur so, das ist Fakt, das vorne noch die Transportsicherungen drin sind. Also beim Abholen darauf achten, dass die Dinger draußen sind!
-
Diese Woche hat sich auch wieder mal die Lüftung zu Wort gemeldet. Nächsten Freitag klärt sich, ob nur ein Blatt irgendwo klemmt oder aber wieder der Lüftungsmotor dahin geht. Wäre dann der 3. Motor. Bin gespannt...
Ich hab mich jetzt auch entschieden, nächsten Sommer die Tomason TN1 in 17" zu kaufen! Find die einfach klasse. Dann werde ich meine derzeitigen verkaufen und wenn genug Geld angehäuft wurde, werde ich dann auch noch Dach, Motorhaube und Grillspange folieren lassen. Folie wird die Carbonfolie von 3M, die hier ja schon öfters Verwendung gefunden hat. Das wars dann aber auch schon. Ich werde dann sehen, ob ich den Corsa länger als 3 Jahre habe oder ein neues Auto ansteht, kommt auch drauf an, ob und wo ich dann Arbeit finde. Das ist aber noch Zukunftsmusik...